• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie knackt man Walnüsse?

In den Schnabel nehmen, 10m hoch fliegen und fallen lassen.
Oder einfach eine Krähe suchen, warten bis die eine Nuss geknackt hat und dann wegnehmen. :flame: Bitte dann noch 'n Pic von der Krähe machen wie sie guckt. lol

Hände zusammenfalten dann mit den Handballen feste Druck ausüben bis die Nussschale kaputt geht. :hammer:

Wurde hier schon die Wiggum Methode erwähnt?

Mit dem Griff der Psitole auf die Nuß hauen. Wenn die nicht aufgeht... wofür hat man wohl ne Pistole? Richtig.

Aber auf die Haustiere aufpassen... (Fernseher und so)

Ich hab für solche Sachen nen Zivi, aber ich werd ihn bei Gelegenheit mal konsultieren und herausfinden, wie er das so macht...

DerBK schrieb:
Walnüsse knackt man offensichtlich mit Walen.
So siehts aus, einfach mal so nen Vieh am Schwanz packen (den Hinteren!) und mt wumms drauf fallen lassen. Aber dabei vorsichtig sein das der Kopf beim Aufprall oben ist sonst machst du den Wal kaputt ...

Naja ... oder alternativ den Wal in dern Vorgarten legen, warten bis Greenpeace kommt und dann die deine Nüsse knacken lassen
"Und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach Eine nach der andern, die ganze Nacht - und ich lach!" ;)

Eh was ich sagen wollte ... kauf dir 100 dressierte Eichhörnchen und lass die für dich knacken ... und wenn eine versucht eine Nuss zu knabbern wird von den anderen erst durch Ritualmord getötet und danach gefressen ... das nenn ich Dressur \o/ Nicht sowas albernes wie "Ich lass meinen weissen Tiger mein Gesicht wegfressen" :X

Da schaut wer zu viele Tim Burton Filme xD

Riesensalami, einfach ausholen und drauf.

Du legst zwei Walnüsse in eine Miniaturboxring und sagst ihnen, dass der Gewinner nicht gegessen wird. Dann lässt du sie kämpfen und bald ist eine auf. Das ganze nenne sich "Walkampf" und lässt sich beliebig oft wiederholen.

du fliegst mit deinem lego-sternenzerstörer zum nächsten discounter, kaufst dir ne salami, trocknest diese salami mit hilfe eines brennenden gel-herzens, dass du im nächstgelegenen baum platzierst, solange, bis die salami knüppelhart is. dann suchst du dir nen hobby-hitler oder nen emo, der in der disse sein cappy verloren hat. der haut dann einmal kräftig auf die nüsse (achtung witz) und tadaaa...

lecker ! :D

Es gibt viele offiziell anerkannte, heimlich praktizierte oder am Rande der Legalität befindliche Methoden, eine Walnuss zuknacken. Eine Bewertung oder ein Ranking nach welchem Gesichtspunkt auch immer möchte ich hier nicht einbringen, denn wie heißt es so schön:
"über Geschmack und die richtige Art, Walnüsse zu knacken, lässt sich streiten".

Nichts desto trotz möchte ich eine gewisse Auswahl bieten.

- eine Dampfwalze. Irgend so eine Autobahnbaustelle aufsuchen, den mitgebrachten Sack Walnüsse vor dem betreffenden Baustellengerät ausschütten, warten. Gegebenenfalls einen Kasten Bier mitnehmen und die Bauarbeiter „überreden“, das Gefährt in Bewegung zu setzen.*
- friedliche Lösung. Sich mit der Nuss gedanklich auseinandersetzen, ihre Nöte verstehen, die Diskussion nicht ins Leere laufen lassen, vernünftige Argumente anbringen, ohne zu emotional zu werden, auf ihre Bedürfnisse eingehen, Geduld zeigen, die eigene Position darlegen, keinesfalls aggressiv werden und schreien, für eine positive Atmosphäre sorgen, den flow wirken lassen,... könnte etwas länger dauern. Gibt aber ganz neue tantrische Erkenntnisse!
- drei Nüsse in den Horadrimwürfel, kräftig schütteln, danach sollte eine magische offene Nuss darin sein. Falls nicht, noch einmal (kräftiger) schütteln. Falls dann immer noch nicht das gewünschte Ergebnis vorhanden ist, muss man sich ernsthaft fragen, ob vielleicht ein gedupte Nuss dabei ist.*
- den nächsten Atomkrieg abwarten. Möglichst in einem sicheren Bunker. Und nicht vergessen, die Nüsse vorher im Freien zu platzieren. Funktioniert nicht in Sprakel, Wildprechting, Klein Apenburg und Glendhu Bay.*
- kurz vor Weihnachten Leute anbetteln, sie mögen doch so gnadenreich und barmherzig sein, einem armen, alten, hilfsbedürftigen und ganzliebguckenden Menschen diese widerborstigen Nüsse zu öffnen. Notizblock mitnehmen, um die überlegene Technik heimtückisch zu kopieren und später selber gefälschte geöffnete Walnüsse feilbieten zu können.
- Nussknacker. Einfach daneben stellen und diese eleganten Raubtiere bei ihrem natürlichen Jagdverhalten beobachten. Um das erlegte Wild für sich zu sichern, ein paar kleinere Haselnüsse als Ablenkung weit genug entfernt platzieren, ggf. den adventlichen Brunftschrei der Paranuss imitieren.

* Als Erklärung sollte man freilich beachten, dass es nur darum ging, die Nüsse zu öffnen. Von einem anschließenden Verzehr des Inhalts war eigentlich nicht die Rede.

Ich würde den Forenclassic treu bleiben:

Ewron schrieb:
Ich verteil schonmal brennende Gelherzen, Legosternenzerstörer, Salamis und Hitler. Möge der Beste gewinnen.

Es muss eine Kombinationsmöglichkeit geben...

Ich hab für solche Sachen nen Zivi, aber ich werd ihn bei Gelegenheit mal konsultieren und herausfinden, wie er das so macht...

O.o für solche Arbeiten nimmt man keine Zivis. Da nimmt man Hausmeister oder ähnliches :D

Zum Thema: Nimm 2 Bretter und montiere sie auf eine Bank. Dazwischen so viel Platz lassen, dass du die Walnüsse dazwischen schieben kannst.

Anschließend nimmst nen Hammer und klopfst sie auf... macht man mit riesigen Mengen. Das du danach ne Sauerrei hast, ist klar. Aber wenn man nicht gerade jede Nuss einzeln auf machen will, bleibt einem nichts anderes übrig.

Walnüsse braucht man ja eh nur für Linzertorten O.o.

GlorfindelQ schrieb:
Mir gehen diese Dinger mittlerweile ganz schön auf die Nüsse...

ich mach mir langsam eher sorgen, dass in diesem Topic immer wieder Nüsse und Riesensalamis in einem Atemzug erwähnt werden :rolleyes:

Du gräbst Hitlers Überreste aus, trocknest sie, entfachst mit ihnen mit Hilfe eines brennenden Gelherzens ein Feuer, über dem eine Riesensalami langsam stocksteif und knüppelhart wird. Dann fliegst du mit deinem Lego-Sternenzerstörer zur Walnuss und kloppst mit der Salami draufrum.

lieber walnüsse ohne schale gentechnisch züchten, dann haste wenigstens nächstes jahr keine probleme mehr...(achtung ironie)

3 Seiten und nicht die beste Methode überhaupt?

Nuss auf Tisch + Kopf auf Nuss = Inneres + Schale.

€: + eventuelle Kopfwehwehs...

Zurück
Oben