• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie funktioniert "anforderungen -x%"

djgauss

Mitglied
hmmm wenn das hier schon hundert ml behandelt wurde, sorry, aber ich hasse die sufu hier keine begriffe unter 4 zeichen und laufend sagt er mir, dass ich innerhlab 20 sek nur eine anfrage starten kann..obwohl es die erste bzw die erste nach mehrere min ist:
egal zum problem: also für meinen söli hatte ich ne kolossvulge mit einsicht gesockelt, dass problem war, dass die str-req ja bei 210 liegt (nicht-äth), also haemosus willenskraft(-20%req) und raubschädel mit perf amethyst(+10str)..tolle rechnung: 168 hat der merc mit rüstung..210 braucht er
210-20%=168..und trotzdem kann ich es ihm nicht anlegen..
es kann eigl nur an "anforderungen -x%" liegen..worauf wirkt sich das aus?:confused: was kann ich machen um möglichst schnell insight anlegen zu können?! hab auch najs helm versucht(+15 str anstatt 10) aber auch das reicht nicht und sonst siehts mit items mager aus

Die -Anforderungen wirken jeweils nur auf den Gegenstand auf dem sich das Attribut befindet.

ach f**k..die begründung kommt mir schon ein bisschen bekannt vor..naja dann wohl weiter nach +str suchen
danke für die schnelle antwort

Das "Anforderungen -x%" wirkt sich nur auf das Item aus, auf dem sie drauf sind, das heißt nur auf die Rüstung. Bringt dir also gar nichts um deine Waffe früher tragen zu können. Kolossvulgen sind mit ihren Anforderungen leider schon extrem hoch und nur durch ein hohes merclvl oder durch extra angepasst Ausrüstung tragbar. Also bleibt dir nur übrig deinen Merc hochzulevel oder die Ausrüstung mehr auf +Stärke auszulegen, doch bei der großen Differenz, die du noch ausgleichen musst, lohnt sich das nicht. Daher würde ich dir raten, ein insight in einen anderen Rohling zu sockeln, auch wenn es nur eine Übergangslösung wäre. So teuer sind die Runen dafür ja nicht.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

ogottogott bin ich mal wieder langsam :zzz:. Die ganzen Einzeiler die sich dazwischenschieben...

djgauss schrieb:
hmmm wenn das hier schon hundert ml behandelt wurde, sorry, aber ich hasse die sufu hier keine begriffe unter 4 zeichen und laufend sagt er mir, dass ich innerhlab 20 sek nur eine anfrage starten kann..obwohl es die erste bzw die erste nach mehrere min ist:

Was haben bloss alle gegen die SuFu ??
Wenn es die nicht gäbe, würde man an ner Sehnenscheidentzündung vom ewigen Mausklicken leiden innerhalb kürzester Zeit, weil man Forum für Forum, Thread für Thread durchsuchen muss.
Hier mal was zum Thema SuFu : SuFu roxx .

Gruss Silencer23

Den Rohling zu wechseln wäre keine Übergangslösung, sondern sollte langfristiges Ziel sein.. Nur weil im Bnet alle Leute Kolossvulgen benutzen sind sie noch lange nicht das beste..^^

dass di kolossvulge nicht unbedingt die beste lösung ist, weiss ich, aber die ist mir nunmal in die hände gefallen..hab jetzt n paar perfekte amethysten gesockelt..geht schon ab..bis ich dann bessere items hab^^
@juicyfruit, was wäre denn die beste lösung für insight für merc?

Eine patentlösung gibt es nicht, wichtig ist imo in erster linie, das lebensabsaugung vonhanden ist, er volle (oder zumindest annähernd volle) resistenzen hat, und wenn man dann noch sckeln kann, ist IAS immer gern gesehen, wenn das nächste Cap erreicht werden kann.
Einfache möglichkeiten dafür sind z.B. Duriels Schale (optimal natürlich eth+upped), Krone der Diebe / Vampir-Blick / Tal Rashas Maske. Helm & Rüstung je mit IAS juwel gesockelt, und schon hast bei einer Kolossvulge das nächste cap erreicht (... glaube ich mich zu erinnern)

Eine etwas theoretische Abhandlung über den idealen Insight-Rohling gibt es hier.
Wobei ich sagen muss, dass die Unterschiede eigentlich kaum spürbar sind. Die Kolossvulge ist natürlich von ihren Anforderungen ekelhaft, deshalb sind mir alle anderen Elite-Stangenwaffen lieber.
Im Optimalfall ist der Rohling natürlich eth, aber selbst darauf kann ich im allgemeinem auch gut verzichten. Der Schaden ist auch so schon hoch genug. Und die Insight-Runen sind wahrlich nicht so wertvoll, als dass man eine Übergangslösung vermeiden sollte.

Zurück
Oben