djgauss
Mitglied
hmmm wenn das hier schon hundert ml behandelt wurde, sorry, aber ich hasse die sufu hier keine begriffe unter 4 zeichen und laufend sagt er mir, dass ich innerhlab 20 sek nur eine anfrage starten kann..obwohl es die erste bzw die erste nach mehrere min ist:
egal zum problem: also für meinen söli hatte ich ne kolossvulge mit einsicht gesockelt, dass problem war, dass die str-req ja bei 210 liegt (nicht-äth), also haemosus willenskraft(-20%req) und raubschädel mit perf amethyst(+10str)..tolle rechnung: 168 hat der merc mit rüstung..210 braucht er
210-20%=168..und trotzdem kann ich es ihm nicht anlegen..
es kann eigl nur an "anforderungen -x%" liegen..worauf wirkt sich das aus?
was kann ich machen um möglichst schnell insight anlegen zu können?! hab auch najs helm versucht(+15 str anstatt 10) aber auch das reicht nicht und sonst siehts mit items mager aus
egal zum problem: also für meinen söli hatte ich ne kolossvulge mit einsicht gesockelt, dass problem war, dass die str-req ja bei 210 liegt (nicht-äth), also haemosus willenskraft(-20%req) und raubschädel mit perf amethyst(+10str)..tolle rechnung: 168 hat der merc mit rüstung..210 braucht er
210-20%=168..und trotzdem kann ich es ihm nicht anlegen..
es kann eigl nur an "anforderungen -x%" liegen..worauf wirkt sich das aus?