• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

What I So Search

Ist die Suche nach einer Lo-Rune noch aktuell ? Könnte Dir diese, wenn noch gesucht, anbieten.....

Ist noch so halb aktuell. Ich verhandel grad in einem anderen Thread. Wenn das nichts werden sollte, melde ich mich bei dir.

Hab zwar schon eine Lo, suche aber evtl noch eine. Was würdest du dir denn preislich so vorstellen?

Könnte grundsätzlich perfekte Steinchen gebrauchen....
Oder auch
-upped Donnergotts (mit gutem ED)
-upped Ohrenkette (8% LL, Schaden red. 13+, Magie-Schaden 12+)
-upped Klingenschweif
-Rbf Light 5/5 (ROT) <----würde natürlich adden
-Baalcharm(s) mit Beweis

Falls alles nicht vorhanden, müßte ich mir noch mal Gedanken machen...

Sorry, PGs hab ich natürlich, aber nicht in den Mengen für ne Lo. Sonst nur upped TG, aber der ist in Eigengebrauch. Vll fällt dir ja noch was anderes ein.

Ich hab in NL irgendwie gar keine PGs mehr ist mir aufgefallen (ca. 20 Stück). Suchst du sonst nichts?

Ich hab in NL irgendwie gar keine PGs mehr ist mir aufgefallen (ca. 20 Stück). Suchst du sonst nichts?

Ok, 20 wären ja schon mal in Ordnung.
Hast du evtl. hier von noch etwas:
-ätherischer Gargoyle-Biss
-Key-Sets
-Organe
-Skiller mit Fhr oder Frw für: Pb, Java, Light, PC
-Craft-Knockback-Handschuhe + 2 Skills oder 2 Java, 20% IAS
-gute sc life/mana
-ggf. Ral oder Sol-Runen
-ggf. Crapjools

hätte auch ne Lo im Angebot, vllt hast ja was aus meiner Suchliste, ich leg auch gern noch was drauf ggf.

Da muss ich wohl wieder Mulis wälzen. Irgendwann mach ich mir mal ne Liste :rolleyes:

@beide: Sorry, nichts dabei bzw in Eigengebrauch (Keysets, etc.). Wenn ich noch was finde, melde ich mich

Zurück
Oben