• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

What I So Search

Will ich mal die Suchliste hochheben...
suche immer noch alles das oben :)

5fhr , 18-24 feuer
is zwar kleiner als 25 aber brauchst trotzdem??

Ja, gefällt mir ganz gut. Was stellst du dir als Gegenwert vor?

Hallo,

hätte dir eine Lo-Rune falls noch gesucht.

Ich brauch Dinge aus meiner SL bzw Craftpacks.

Zu den Fortis? Du brauchst da nicht zufällig ne "bugged" Rüstung? Da hätte ich auch noch ein paar da.

Sorry, habs verpennt zu antworten. Eth Forties brauch ich nicht, so wichtig sind mir die Söldner nicht ;)
Aus deiner SL hab ich leider nichts besonderes. Ich könnte dir Craftpacks oder 20er anbieten. Allerdings ist die Lo hier in NL nicht allzuviel wert, biete so im Bereich von 2 Ist...

Ich weiß nicht genau, wie die zZ gewertet werden, aber mehr als 10 isst mir die Rune im Moment leider nicht wert.

Hm würd mich bis auf 12 noch breitschlagen lassen aber drunter geh ich auch nicht mehr ;)

Falls dir das nicht zusagt werden wir uns wohl nicht einig:D

Ja, dann wohl nicht. Für mich ist die Lo niedrige Priorität und Craftsets brauch ich eig selbst. Danke aber trotzdem fürs Anbieten :)

Die Charms sind für meinen Convictionisten. Da Gift durch die Überzeugungs-Aura nicht gepusht wird, bringt mir Giftschaden leider nichts.

Zurück
Oben