• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat sich die Credits bis zum Ende angeschaut?

RPG Dude

Diablo-Veteran
Beim ersten mal durchspielen von D3, also quasi beim kennenlernen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, alle Gebiete schön aufzuklären, die Dungeons abzuklappern, mit den NPCs zu tratschen usw. Mir hat, evtl auch daher, die Story gut gefallen, das Spiel an sich sowieso.
Nachdem Dia tot war, entschloss ich mich, quasi als Tribut an die Leute, die dieses tolle Spiel entwickelt haben, die Credits anzuschauen und zwar ganz. Gemütlich eine rauchen nach dem Fight gegen Dia und dabei danke sagen schien mir adäquat. Nun ja, bei einer Fluppe ist es nicht geblieben :ugly: . Die Credits sind wirklich unfassbar lang, wer da alles erwähnt wird, meine Güte.
Daher würde es mich mal interessieren, ob auch andere so lange durchgehalten und sich den Kram wenigstens 1x bis zum Ende angeschaut haben :D. Oder lieber schnell esc,wenn der Abspann vorbei ist? Wie schaut es da bei euch aus?

Ich habe es fast geschafft.

Ich war zwischendurch essen & duschen, aber ich scheine gottseidank nur etwas vom Mittelteil verpasst zu haben :ugly:

Das habe ich mir nicht angetan, die Credits sind bei Diablo extrem lang :/

ich habs nach ca. 5 endlosen Minuten abgebrochen, die ganzen Hilfsbeteiligten kennt man ja eh nicht und muss man auch nicht kennen:)

als ich keine ahnung, 8 oder 9 war und zum ersten mal richtige pc-spiele spielte (vorher nur gameboy), hab ich mir die credits immer durchgelesen, in der hoffnung, da is jemand bei den ich kenne, was natürlich total schwachsinnig war, da ich zu der zeit von maximal 10 erwachsenen den vollen namen kannte.
Seht es als versuch diesen maximal sinnlosen thread zu retten :>

Ich habe mir alles bis zum bitteren Ende angeschaut, ja :)

Bis zum bitteren Ende.

P.S. mit der (glaube ich) Cursordowntaste kannst das Scrollen beeinflussen ;) Also kannst das ganze in 2 MInuten schaffen

würde es dafür ein Achievement geben hätten das garantiert 10mal so viele Leute gemacht. :>

Hab es auch bis zum Ende durchlaufen lassen und nebenbei das CE Artbook angeschaut. Habe das aber auch nur deshalb gemacht, weil ich hoffte, dass es ein Achievement geben würde. Gab es aber leider nicht :D

Ich hatte es probiert weil ich auch auf ein Achievement gehofft hatte. Ihr lacht, aber so was gibt's in manchen Spielen...
Als ich nach einer halben Stunde wieder kam, rollten die Credits immer noch, da dachte ich "F*ck it..."

das ist teilweise eine dermaßen krasse wall of text, da kommt man mit dem lesen nichtmal hinterher, selbst wenn man wollte. habe aber versucht bis zum ende durchzuhalten. irgendwann wurds halt sinnfrei. aber lustige namen haben die leute teilweise :ugly:

Beim ersten Durchspielen habe ich mir die Credits wirklich angeschaut. Komplett von Anfang bis Ende. Und ich hab wirklich mitgelesen, nichts anderes nebenbei gemacht oder so. Am Ende hab ich nur gedacht: "Oh, jetzt hab ich Micah Whipple und Jonathan Brown nirgendwo gelesen. Hmm, muss ich's wohl nochmal anschauen... neeeeeee!"
Joar, seitdem drück ich nur noch dreimal ESC, wenn Diablo tot ist. ^^
Einmal wollte ich das Ganze auch mit Leertaste abbrechen und dachte, ich hätte das Spiel zum Aufhängen gebracht, dabei pausiert Space nur die Credits. >_>

Die könnten jeden Mob nach einem, an der Entwicklung, Beteiligten benennen. Die dürften genug Namen haben, um alle Akte zu füllen^^.

DAS ist eine gute idee für einen kleinen Mod, das jeder Gegner einen den Namen aus den Credits hat (aber dafür sorgen das jeder Name nur 1 mal vorkommt, egal wie viele Positionen der in der Firma & Credits hat).

Ich hab's mir nach dem ersten Mal durchspielen auch komplett angesehen und mitgelesen.
Es hat wie angesprochen deutlich länger die eigentlich geplante Zigarettenlänge gedauert, eine halbe Stunde war es dann aber doch nicht (hoffe ich).

Ich hab fest mit irgendetwas lustigem gerechnet (In StarCraft 1 gab's die eine oder andere Kleinigkeit) aber wurde in D3 nicht fündig.

Ich hab das Sehen der Credits durchgezogen. DREI MAL!!! Das erste mal weil sich das so gehoert. War nebenbei auch in Ruhe eine rauchen und hab durchs Terrassenfenster den PC beobachtet. Beim zwoten mal hab ich mir Youtubevids reingrzogen. Das dritte mal war einfach Dia gekillt und dann was gekocht. Da konnte der Abspann dannnauch ruhig runter rattern ;-)

Zurück
Oben