RPG Dude
Diablo-Veteran
Beim ersten mal durchspielen von D3, also quasi beim kennenlernen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, alle Gebiete schön aufzuklären, die Dungeons abzuklappern, mit den NPCs zu tratschen usw. Mir hat, evtl auch daher, die Story gut gefallen, das Spiel an sich sowieso.
Nachdem Dia tot war, entschloss ich mich, quasi als Tribut an die Leute, die dieses tolle Spiel entwickelt haben, die Credits anzuschauen und zwar ganz. Gemütlich eine rauchen nach dem Fight gegen Dia und dabei danke sagen schien mir adäquat. Nun ja, bei einer Fluppe ist es nicht geblieben
. Die Credits sind wirklich unfassbar lang, wer da alles erwähnt wird, meine Güte.
Daher würde es mich mal interessieren, ob auch andere so lange durchgehalten und sich den Kram wenigstens 1x bis zum Ende angeschaut haben
. Oder lieber schnell esc,wenn der Abspann vorbei ist? Wie schaut es da bei euch aus?
Nachdem Dia tot war, entschloss ich mich, quasi als Tribut an die Leute, die dieses tolle Spiel entwickelt haben, die Credits anzuschauen und zwar ganz. Gemütlich eine rauchen nach dem Fight gegen Dia und dabei danke sagen schien mir adäquat. Nun ja, bei einer Fluppe ist es nicht geblieben

Daher würde es mich mal interessieren, ob auch andere so lange durchgehalten und sich den Kram wenigstens 1x bis zum Ende angeschaut haben