• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat sich die Credits bis zum Ende angeschaut?

Ich wollte es, weil ich das wie du als Tribut wirklich jedem Spiel gönnen würde. Aber es waren sooo viele, dass man da einfach nicht mehr zuhören will.

Früher kamen noch kleine Eastereggs, etc. wenn man sich das voll angeschaut hatte (oder ein Spoiler). Man wird nicht einmal belohnt, wenn man sich da durchquält! :D

Ich schau mir den Abspann komplett an, wenn ich Inferno geknackt hab.
Vorher fühl ich mich sonst veräppelt. :D

Wie? Das kann man abbrechen?

Dia Runs dauerten bisher einfach zu lang. :)

Nie zu Ende angeschaut, selbst beim ersten mal nicht.

Ich hab die Credits abgebrochen, als mir ein Spruch in den Sinn kam...

"Viele Köche verderben den Brei."

;)

Ich fand es sehr interessant wie Blizzard intern und global so aufgestellt ist und habe mir die credits komplett und sehr genau angesehen. so ging die zeit doch einigermaßen schnell um

War recht interessant aber nochmal hab ich's mir dann nicht gegeben..

Bill roper und Co wurden auch erwähnt, wer hats gesehn? ;)

ich habe die credits bis zum ende geschaut oder zumindest hab ich sie bis zum ende laufen lassen ^^ habe nebenbei telefoniert und wäsche aufgehängt xD

Am Ende der Credits fehlt ein dickes fettes Coolface.png.

Ich gucke mir keine Credits an, weil wenn ich Diablo gelegt habe so auf Touren bin, dass ich den Skelettkönig ASAP mitnehmen muss. :3

Früher kamen noch kleine Eastereggs, etc. wenn man sich das voll angeschaut hatte (oder ein Spoiler). Man wird nicht einmal belohnt, wenn man sich da durchquält! :D

genau deshalb guck ich mir auch bei spielen oder kinofilmen die credits immer bis zum ende an, zb warcraft 3 oder fluch der karabik...oder ich suche dumme sprüche in den credits, wie bei warcraft 2...als dann die credits von d3 durch waren und nix tolles kam, war ich schon n bissel enttäuscht

ich hab sie am 15.5. um ca. 0:45 geschaut und gehofft, dass in der zwischenzeit der error 37 behoben wird... war leider nicht der fall :P

Credits bis zum schluss anschauen sollte ein Feat of Strengh geben ^^

Die Credits Waren ganz amüsant.

Halli Hallo wer ist den da der Miriton tatüta ich hab mir die Credits angeschaut es hat mir sehr viel spaß gemacht ich geh jezt weg in reih und check tatütataa der weinachtsmann war da;)

Habs mir auch gerade angeschaut, die Credits sind ja unglaublich lang. Aber ich Glaube der von Metal Gerar Solid 4 genauso (aber zog sich der Ganze Abspann auch so über 3 Stunden hin, ungelogen ^^).

Bissl doof ist nur, das irgendwann die Musik weg ist, da hab ich mich schon veralbert gefühlt.

Aber immerhin wird Goofy in den Special Thanks erwähnt. (Ziemlich am Ende)

Ich finds ja lustig, wie die Credits angeschaut wurden :D
- was gekocht
- auf der Terrasse geraucht
- Wäsche gewaschen
- Wäsche aufgehängt
- telefoniert
- Youtube-Videos angeschaut
- Artbook angeschaut
... läßt ja doch auf sehr fesselnde Credits schließen :rolleyes:

als ich keine ahnung, 8 oder 9 war und zum ersten mal richtige pc-spiele spielte (vorher nur gameboy), hab ich mir die credits immer durchgelesen, in der hoffnung, da is jemand bei den ich kenne, was natürlich total schwachsinnig war, da ich zu der zeit von maximal 10 erwachsenen den vollen namen kannte.
Seht es als versuch diesen maximal sinnlosen thread zu retten :>

Wir beide haben den selben Schatten :hy: Hab das auch bei Filmen und so immer gemacht..bei einem hab ich sogar mal einen gefunden das war bei Terminator 1 oder 2 nen Onkel von nem bekannten :ugly:

Ontopic: Ich hab aber vor 20 Jahren aufgehört mir Credits anzuschauen :p

Mein Kunstlehrer hat mal gesagt, dass in Amerika irgendwelche Regeln gibt, dass _alle_ Leute, die auch nur den kleinsten Beitrag gebracht haben, erwähnt werden müssen. Als Beispiel gab er an, dass sogar der Pizzabote erwähnt werden muss, wenn das Blizzard-Team Pizza bestellt hat...deshalb guck ich mir die Credits nicht an.

Bissl offtopic: Bei Rush Hour oder Jacky Chan Filmen gibt es doch immer so cut Scenen, die rausgeschnitten wurden, weil sie schiefgelaufen waren...die hab ich immer gerne gesehen. Aber dann liest man wiederum die Credits nicht...

also is doch wie beim filme schauen oda? jetzt seitdem ich beim Film arbeite, schau ich mir die credits immer an, vorher nicht.

Denke mal viele Spieleentwickler schauen sich das an, der Rest denkt doch eher wayne...

:hy:

Also ich habe mir die Credits beim allersten mal durchspielen angesehen. Ich habe dabei sogar weder Wäsche gewaschen noch geduscht:rolleyes: Die ganze Zeit versucht alles zu lesen...aber um ehrlich zu sein ....
Ich hab echt gedacht dafür gibt es ein geheimes Achievement:D aber gab es nicht:autsch::motz:

Zurück
Oben