Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und was genau bedeutet für dich Fairness?
Vielleicht solltet ihr euch auch beide mal das hier zu Gemüte führen bevor ihr weiter über schlechtes Balancing im PvP von DIII plappert ohne euch vorher genauer informiert zu haben:
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus soll keine Vorteile im PvP bieten
[...]
PvP gibts auch in HC und hier sind die Leute die sich Items kaufen (ob nun im RMAH oder bei Ebay) wohl eher die benachteiligten... zumindest von der Gesundheit des Geistigen Zustands und vermutlich auch vom Skill her)![]()
Das stimmt solange, bis man an die Spitze kommt, wo dann die Leute mit den besten Items und den besten Skills sind, da wird man dann immer gegen Leute gematcht, die eventuell die besten Items aus dem RMAH haben und alle unter ihnen wegbashen.Dem Matching-System wird egal sein ob du dir Items gekauft hast oder nicht. Es wird einzig und allein auf die bisherigen Siege und Niederlagen geachtet.
Das stimmt solange, bis man an die Spitze kommt, wo dann die Leute mit den besten Items und den besten Skills sind, da wird man dann immer gegen Leute gematcht, die eventuell die besten Items aus dem RMAH haben und alle unter ihnen wegbashen.
von differenzierung hältst du wohl nicht so viel? es gibt nur "gekaufte items" -> "wegbashen, selbst wenn man keinen skill hat" und "kein geld ausgegeben" -> "chancenlos sein, egal wie man spielt"?
das ist doch genau meine meinung![]()
@xzarnado:
Das Problem ist, dass du bisher noch keine Argumente gebracht hast. Du sagtest nur, dass du es nicht fair findest, dass PvP unfair ist
Deinen "Bosskiller" kannst du gübrigens mit ein paar Klicks zu einem PvP-Char umskillen.
Und seit wann hängt PvP denn bitte NUR vom Equip ab?
Wenn man zu blöd ist seinen Char zu spielen kann auch die gekaufte Eni nichts mehr retten.
Fast. Entweder das eine (gelb markierte) - oder das andere, damit diese Unterschiede nicht mehr so krass ins Gewicht fallen.Wenn ich den letzten Part richtig verstanden habe willst du also eine Beschränkung auf EINE Charklasse die EINE festgelegte Skillung hat und EINE nicht variable Ausrüstung trägt, damit nur noch der Skill des Spielers und die Zusammenarbeit des Teams über den Sieg entscheiden?
Deinen "Bosskiller" kannst du gübrigens mit ein paar Klicks zu einem PvP-Char umskillen.
Wenn ich den letzten Part richtig verstanden habe willst du also eine Beschränkung auf EINE Charklasse die EINE festgelegte Skillung hat und EINE nicht variable Ausrüstung trägt, damit nur noch der Skill des Spielers und die Zusammenarbeit des Teams über den Sieg entscheiden?
Da bis jetzt alle Versuche das Matching-System zu erklären vollkommen gescheitert sind probiere ich jetzt mal das Pferd von hinten aufzuzäumen:
Du wirst in der Arena immer eine ~50%ige Gewinnchance haben!
Mal angenommen du hast 300 Siege errungen und 350 Niederlagen erlitten, dann wird das Matching-System dich etwas schwächeren Spielern zuordnen. Und zwar genau solange, bis deine Statistik wieder ausgeglichen ist. Also z.B. 400 Siege und 400 Niederlagen.
Solange du nicht regungslos in der Arena herumstehst oder vollkommen unbefähigt bist wird sich deine Statistik niemals sehr weit von dem 50:50 Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen entfernen.
PvP ist in dem Sinne unfair, als das ich kein Indikator habe, wie gut mein Charakter, mit meiner Skillung und meinem Equipment ist. Was nützt es mir gegen einen Zauberer anzuteten oder WitchDoc? Was sagt das aus? Doch eigentlich nix, weil jede auf ihre Weise das Spiel vollkommen anders erleben und zudem noch Skills haben, die in anderen Situationen zu einem völlig anderen (Vorsicht, böses Blizz-Wort) Spielerlebnis führen.
das ist doch genau meine meinung![]()