Bluthorst
Mitglied
So ich habe folgende Ausrüstung bei meiner mittlerweile Lvl 47- Kickse:
Gulli
LH
Sarazenenglück
Ring 3 min/4 life/3 lifereg/ 82 mana/11 allres/10fr
Ring 5 ml/3 ll/5 str/11 dex/11 life/15 pr
Bartucs
Ik-Handschuhe und -Gurt
Blutreiter
So nun frage ich mich was in die zweite Hand kommen soll, denn mit den bisherigen Sachen zusammen mit einen 15/20-Anni (Spiel PlugY darum habe ich den überhaupt) komme ich gerade mal auf 134 fr, 96 cr, 127 lr und 111 pr (ohne fade natürlich)
Nun hätte ich mir folgende Sachen überlegt:
Sturmschild mit perf Dia <-Resis, dr, guter Block, str
Morsars mit Dias/Jools <-mehr Resis als Storm, Block ist auch nich zu verachten
Jadeklaue <-Resis, Skills, allerdings nur Waffenblock, fhr
Nun was davon ist nun am sinnvollsten? Ich wollte eigentlich mit BoS spielen und die Resis wo anders herholen, stelle aber nun fest, dass das doch nicht so einfach ist.
Was lohnt sich denn nun eigentlich als Zweiskill mehr? CoT oder die Fallen? Laut Skillcalc machen CoT mehr Schaden aber bisher höre ich immer, dass die Fallen besser sind, wobei ich eine reine Melee-Assa stylischer finde.
Danke dann schon mal für alle Antworten.
Gulli
LH
Sarazenenglück
Ring 3 min/4 life/3 lifereg/ 82 mana/11 allres/10fr
Ring 5 ml/3 ll/5 str/11 dex/11 life/15 pr
Bartucs
Ik-Handschuhe und -Gurt
Blutreiter
So nun frage ich mich was in die zweite Hand kommen soll, denn mit den bisherigen Sachen zusammen mit einen 15/20-Anni (Spiel PlugY darum habe ich den überhaupt) komme ich gerade mal auf 134 fr, 96 cr, 127 lr und 111 pr (ohne fade natürlich)
Nun hätte ich mir folgende Sachen überlegt:
Sturmschild mit perf Dia <-Resis, dr, guter Block, str
Morsars mit Dias/Jools <-mehr Resis als Storm, Block ist auch nich zu verachten
Jadeklaue <-Resis, Skills, allerdings nur Waffenblock, fhr
Nun was davon ist nun am sinnvollsten? Ich wollte eigentlich mit BoS spielen und die Resis wo anders herholen, stelle aber nun fest, dass das doch nicht so einfach ist.
Was lohnt sich denn nun eigentlich als Zweiskill mehr? CoT oder die Fallen? Laut Skillcalc machen CoT mehr Schaden aber bisher höre ich immer, dass die Fallen besser sind, wobei ich eine reine Melee-Assa stylischer finde.
Danke dann schon mal für alle Antworten.