• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miragee schrieb:
Wenn du wirklich Rap meinst, dann stimm ich dir zu. Aber Rap in HipHop, da ist der Text meist unter aller Sau. Je gewalttätiger und sexistischer desto besser.

Hmm.. finde ich nicht.. gibt zwar einige bekannte Beispile dafür, aber im großen und ganzen sind ja irgendwie doch alle Musikrichtungen gleich. :D

Khlyst - VII

Stimmt, eigentlich sind die Texte bei den meisten Stuss :rolleyes:

Aber deswegen pickt man sich ja das Beste raus. Subway to Sally zum Beispiel gehören zu jenen, die imho wirklich sehr gute Texte schreiben.

Blind Guardian - And the Story Ends

Miragee schrieb:
Aber deswegen pickt man sich ja das Beste raus. Subway to Sally zum Beispiel gehören zu jenen, die imho wirklich sehr gute Texte schreiben.

Subway to Sally mag ich nicht. Hab ich früher mal gehört, aber gefällt mir nicht mehr. Aber, darf ja jeder hören, was er will (:

Sturmgeist - This old Man

Seh ich auch so. Aber ich versuche nunmal gerne zu bekehren. Aber im Grunde genommen, lasse ich die Leute auch ihre Mukke hören, so lange sie nicht mit irgent nem Gelaber anfangen (ich weiß noch 6. Klasse, Santana :D ).

Metallica - Fuel

Miragee schrieb:
Seh ich auch so. Aber ich versuche nunmal gerne zu bekehren. Aber im Grunde genommen, lasse ich die Leute auch ihre Mukke hören, so lange sie nicht mit irgent nem Gelaber anfangen (ich weiß noch 6. Klasse, Santana :D ).

Joa, ich lass die Leute auch mmer hören, was sie wollen... solange sie glücklich damit werden.. ich zeig Leuten immer nur Musik, von der ich denke, dass sie ihnen gefallen könnte... und meistens hab ich Recht damit... :D

Linkin Park - High Voltage (Live)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben