• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Miragee

:p Ich meinte eigentlich einen Thread wo Hiphop Künstler besprochen werden, also ein Thread nur für das Genre, nciht wo einzelne Lieder welche man gerade hört geschrieben werden...
Und ja zum Thema ''gute Musik'' ich habe früher Metal gehört ( BM, DM, sogar Grindcore ! ) und habe dennoch meinen Weg zu Hiphop gefunden, und ich würde meinen Musikverstand keineswegs als schlecht bezeichnen deswegen :irre:

@ Thema

Cannibal Ox - the iron Galaxy

Miragee schrieb:
Nein, wozu. Das hier ist ein allgemeiner Musikthread. Das hier eigentlich ausschließlich Rock in allen erdenklich Ausführungen gehört wird, liegt wohl daran, dass die Poster hier einen guten Musikverstand haben. ;)

Du kannst hier ruhig deine HipHop Lieder posten. Aber vielleicht kannst ja noch gefallen an guter Musik finden. :p
Gibt auch guten Rap. (:

Korn - Make Me Bad In Between Days (feat. Robert Smith)

Das nicht unbedingt. Allerdings setze ich mehr auf musikalisches Geschick, als auf Mischen Impossible. ;)
Aber jedem das seine.
Zum eigentlichen Punkt. Du kannst doch einfach einen Thread im Off-Topic Bereich öffnen.

Bullet for my Valentine - 10 Yeras Today

Linkin Park - Numb

@phistoh

Seh deinen Post jetzt erst. Ja es gibt auch guten Rap. Hab ne Zeitlang cubanischen Rap gehört. ;) Man kann ihn auch gut als Stilmittel einsetzen.
Und ich weiß, er wird auch bei HipHop benutzt. Aber das hebt das Niveau nicht an, wie ich finde.

Miragee schrieb:
@phistoh

Seh deinen Post jetzt erst. Ja es gibt auch guten Rap. Hab ne Zeitlang cubanischen Rap gehört. ;) Man kann ihn auch gut als Stilmittel einsetzen.
Und ich weiß, er wird auch bei HipHop benutzt. Aber das hebt das Niveau nicht an, wie ich finde.

Also, meiner Meinung nach sind viele Raptexte Rocktexten überlegen... aber dafür ist der instrumentale Teil beim Rock besser. Aussagegehalt besitzen diese Richtungen gleic viel, finde ich.

Korn - Love Song

(ASq)PhistoH schrieb:
Also, meiner Meinung nach sind viele Raptexte Rocktexten überlegen... aber dafür ist der instrumentale Teil beim Rock besser. Aussagegehalt besitzen diese Richtungen gleic viel, finde ich.

Wenn du wirklich Rap meinst, dann stimm ich dir zu. Aber Rap in HipHop, da ist der Text meist unter aller Sau. Je gewalttätiger und sexistischer desto besser.

AC/DC - Back in Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben