• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hörst doch auch ASP, soweit sind die garnicht davon weg :)

Feindflug - Alptraum

Ich hab übrigens am Wochenende gelernt das die "War Industrial" machen :lol:

Das stimmt. Aber die Musik, die ich höre, ahbe ich größten Teils bei Freunden aufgeschnappt. Feindflug hatte bis jetzt keiner. Haste mal ne Hörprobe.

War Industrial??? Noch nie was von gehört.^^

Schandmaul - Tyrann

Ich kann dir entweder was ICQn oder du guckst mal auf Myspace.de rum, alternativ bei Last.fm sofern du da angemeldet bist :) Recht interessant ist auch der Wikipedia Artikel über Feindflug, räumt mit ein paar eventuellen Vorurteilen auf :D

Feindflug - Standgericht

Ich PM dich eben. Ich hab gerne ganze Lieder. ;) Diese Hörproben von 30 sekunden sind meistens nicht sehr Aufschlussreich. Und ja ich bin bei last.fm regsistriert. Gleicher Name wie hier.

Billy Talent - A Devil in a Midnight Mass

Was für ne Eiskuh? Ich bin Invisible. ;) Geaddet haste mich auch noch nicht.

Ska-P - Paramilitar

Hört sich an, als singen die sehr Politisch.

Hihi du kennst die Eis[C]kuh[Q] nicht ;)

Sie greifen Themen auf die politische Brisanz haben ja, aber politisch motiviert ist die Band dabei nicht :)

Feindflug - Schmerzgrenze

€: Addiert hab ich dich übrigens, aber vielleicht ist die Nummer falsch ;)

Hmm. Ich schick sie dir nochmal. ich kopier sie Direkt aus meinen Details. Aber eigentlich hab ich keine Fehler gemacht.

Schandmaul - Reich der Träume

Werden die Bindestriche gewesen sein, oder ich hab was andres falsch gemacht :D

Feindflug - Foltersequenz

Erklärste nochmal genau, was mit Bindestrichen kam? Ein ander User oder ein Niemand?

Bullet for my Valentine - 10 Years Today

Bin weg. Bis später. :hy:

Mit Bindestrichen kam ne "Nullnummer", bin im Datennirvana gelandet. Aber ich tippe darauf das mein Trillian damit Probleme hat ;)

Feindflug - Feindbild

:hy: Mira

Pink Floyd ~ Animals

Pink_Floyd_Animals.jpg

Pigs On The Wing (Part One) 1:25
Dogs 17:04
Pigs (Three Different Ones) 11:25
Sheep 10:23
Pigs On The Wing (Part Two) 1:24

Und wieder ein sehr gutes, und dazu noch sehr homogenes, PF Album.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben