• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Instanz - Mein Todestag

Ich selber höre Musik, die mir gefällt. Das hat auch eine große Spannweite über mehrere Genres.
Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen HipHop und Rap. Da sind manchmal echt geile Texte dabei. Nur gefällt mir das "Instrumentale" (wenn man davon reden kann) da nicht. Was mich hier eher stört sind die Leute, die erstens einen auf Cool machen, zweitens andere Musik nicht akzeptieren und drittens mit ihren beschissenen Handys (verdammt die sind zum telefonieren da) die ganze Zeit alles volldrönen...

Techno: Hier bin ich strikt dagegen. Ich persöhnlich sehe das nichtmal mehr als Musik an. Das ist einfach nur noch Stumpfsinn pur.

Grundsätzlich hab ich auch nichts gegen Metal und Gothic. Da sind manchmal echt geile Texte dabei. Nur gefällt mir der "Gesang" (wenn man davon reden kann) da nicht. Was mich hier eher stört sind die Leute, die erstens einen auf Cool machen, zweitens andere Musik nicht akzeptieren und drittens mit ihren beschissenen Nietenarmbändern (verdammt so etwas trägt man nicht) die ganze Zeit rumrennen...

Dark Wave: Hier bin ich strikt dagegen. Ich persöhnlich sehe das nichtmal mehr als Musik an. Das ist einfach nur noch Stumpfsinn pur

...

Ich hab manchmal so das Gefühl, dass manche Leute nicht wissen, was zu was gehört. Metal, als Black-/Deathmetal abstempeln und meinen StS hat keinen hauch Metal... Angemeldet und ich hab jetzt schon keine Lust mehr, da was zu schreiben...
Sei doch mal Tolerant und erkenne andere Musik an. Aber dann nicht die Meinung anderer anerkennen...

Metallica - Seek & Destroy

kaiser chiefs - everything is average nowadays

das hat man dir vorgeworfen? dass du tolerant sein sollst?
was für ne plattform überhaupt?

StS Plattform. Ich hab nach dem Release Datum fürs neue Album gesucht und bin darauf gestoßen und dachte mir: Schreibste auch mal deinen Senf dazu.
Der obere Kommentar kommt von mir. Danach kam ein ganzer Haufen solcher Erwiderungen, wie der zweite Kommentar. Mit ähnlichem Inhalt usw...

Ska-P - Insecto Urbano

toll ne? heutzutage darf auch jeder, der einen iq unter 10 hat überall wissende belehren^^

kann man gut drauf verzichten

incubus - stellar

Deine Aussage kann man auch 3 deutig ansehen.^^

Naja eben. Ich verzichte da jetzt, wo ich das Datum weiß auch.

Bullet for my Valentine - Tears don't Fall

meine aussage war jedenfalls nicht auf dich bezogen mira :)

ich meine damit mehrere boards...ich wäre beinahe für einen iq test bevor man zugang auf ein board bekommt :p

the distillers - hall of mirrors

the distillers - love is paranoid

das spreche ich hier lieber nicht aus ;)

z.b. mein ehemaliges clan-forum auch noch
oder manche software foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben