• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spass bei der Besprechung :-/

Lad einfach deine Freundin ins Kino ein, sie kann ja schlecht nein sagen ;)

Fluchtweg - happy holiday

rantan, me war schneller :p

Smashing Pumpkins - bleeding the orchid

:hy:

Öhm ja sry grad vergessen :keks:, freu mich noch so über Ferienbeginn :D.

Smashing Pumpkins - Starz

Ich mach auch wieder Schüler sein ;( Wenn ich 6 Wochen Ferien hätte, würd ich ein großes Fass aufmachen :)

Fluchtweg - money changes everything

Joa 1 Bier hab ich scho intuss und ein Fass wird in den Ferien sicherlich auch noch aufgemacht, vorallem weil ein Freund 18 feiert :D :bersi:

Trapt - headstrong

Richtig so :D

Boah das is bei mir ja schon ewig her das der letzte seinen 18. gefeiert hat :lol: (Nein, ich bin noch nicht soo steinalt :D)

Fluchtweg - Johnny & Thunders

kaffee gabs auf der besprechung....aber mir ist jetzt eh schon zu warm zum kaffee saufen...hab mir lieber ne fanta reingekippt :p

diesel boy - titty twister

Es gibt viele Völker die heisses an heissen Tagen zu sich nehmen ;) Denn der Körper braucht viel mehr Energie um kaltest verdaubar zu machen als das es sich lohnen würde kaltes zu trinken an heissen Tagen :D

Fluchtweg - Männer mit Brüsten

:hy: Mira!

aloha mira :hy:

das is mir aber völlig schnuppe stürmchen :p

wenn mir heiss ist, dann bevorzuge ich was kaltes ;)
vorzugsweise ein kühles blondes oder nen caipi :p

voodoo glow skulls - delinquent song

Ist mir auch egal, aber Kaffee trink ich eigentlich auf jeder Besprechung egal obs kalt oder warm ist. Aber Bier kommt nur gekühlt ins Haus! Bzw. Mund :D

Fluchtweg - Einlauf in den Alligator

Ich hab schon ewig keinen Caipi mehr getrunken, ich halt mich immer ans Bier :)

Fluchtweg - Tequilla Moonrise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben