• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huh? eigenartige sparchfähigkeit :p

jou, bei uns gibt es beinahe in jedem dorf nen anderen dialekt, der z.T. stark von deutsch abweicht :D

billy talent - covered in cowardice

Quetschenpaua - Chaos

Wuah :) Tanzmusik Tanzmusik!

Ist bei uns auch so, die Eifler versteh ich kaum noch ;) Wobei das bei den Luxembourgern noch ganz gut geht... Solangs im Rahmen bleibt kann ich auch noch Schweizer verstehen.

boah...hatte grad ne scheiss besprechung...das nervt immer wie sau

incubus - stellar

Wusste übrigens gar nicht, dass Quetschepaua in Deutschland verboten ist. ^^

Katatonia: Brave

Huch, der nette Herr mit dem Schifferklavier ist verboten? :( Eigentlich kein Wunder, zur R.A.F. Zeit wurde alles verboten was nicht Staatskonform war ;)

Fluchtweg - Radio Moscow

PS: Hast du ne Quelle dafür?

Nein, hab mich nur letztens mit zwei Freunden drüber unterhalten. Keine Ahnung, woher die das wussten, jedenfalls waren die leicht entsetzt darüber, dass das jemand auch _nicht_ wissen kann. ^^ Liegt scheinbar an seinem Linksradikalismus und dem Autonomendasein und so, ne?

Katatonia: Murder

Auf Wikipedia steht nichts dergleichen :-/

Klar wenn dann wirds an seiner Weltanschauung und an seinen Texten liegen, aber Bands wie Slime etc. wurden auch nicht vollständig indiziert. Klingt für mich wirklich komisch. Kann nämlich auch per Google auf die schnelle nix finden. Und dabei ist der mit Abstand der beste Liedermacher! :)

Fluchtweg - die Besten sterben 2x

Blutsturm2 schrieb:
Auf Wikipedia steht nichts dergleichen :-/

Klar wenn dann wirds an seiner Weltanschauung und an seinen Texten liegen, aber Bands wie Slime etc. wurden auch nicht vollständig indiziert. Klingt für mich wirklich komisch. Kann nämlich auch per Google auf die schnelle nix finden. Und dabei ist der mit Abstand der beste Liedermacher! :)

Fluchtweg - die Besten sterben 2x
Vielleicht meinten sie auch nur, dass er teilweise indiziert wurde. Klänge für mich auch einleuchtender...

Katatonia: Day

Das fällt mir auch grade ein, Cele zettelt hier ne Diskussion an und vergisst guten Morgen zu sagen :p :hy: Cele :D

Teilweise kann ich mir das gut vorstellen, aber selbst darüber hab ich so gut wie nix gefunden ^^

Fluchtweg - kleiner Wodkakönig

Bin auch schon seit drei Stunden wach, müsste ja eher guten Mittag wünschen bald. :p

CSS: Fuckoff is not the only thing you have to show

:p

Was ich vergessen hab:

Geht ins Kino und guck euch die Simpsons an!!1

Fluchtweg - als alles noch in Ordnung war

hab ich sowieso vor....weiss nur noch nicht wann -.-

r.e.m. - losing my religion

So bald wie möglich :) Hab den gestern gesehen und schon ewig im Kino nichtmehr so gelacht. Der wird auch auf DVD gekauft.

Fluchtweg - glückliche Stadt

ich denks mir, dass der echt n brüller ist

ich guck den sowieso an...vllt geht es sich ja am we aus *hoff*

so...ich bin jetzt mal für ca. 45 mins weg...nächste besprechung -.*

r.e.m. - bad day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben