• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

kennt sich irwer mit fernsehern kabeln und som quark aus?

all that remains - empty inside

kabelanschluss. ich haus koaxkabel in die dose, steck den schmu an meinem bildschirm, alles wunderbar. aber das bild ist scheiße!! total unscharf, ferwischt, blub und so...

ub40 - red red wine

schon anderes Kabel probiert? Bzw. an nem anderem Fernseher?

Van Canto - Fear Of The Dark

liegt fielleicht am fernseher..
analoges kabel am lcd fernseher angeschlossenen^.^

bob marley - i shot the sheriff

Moin :hy:

Epic Score - Hells Army

Endlich keinen horizontalen Scrollbalken mehr \o/

Bye :hy: 1280x1024 @ 19" ;(
Servus :hy: 1920x1080 @ 27" :cool:

thx ;)

muss mich da aber noch schwer dran gewöhnen... oder mal in den Grafikeinstellungen rumspielen.

Epic Score - Supermassive Destruction

Kann ned pennen :(
Aber dafür Sleepy Hollow auf arte Oo

Blink 182 - All The Small Things

Zum bestimmt 5 mal in den letzten 3 Wochen

Everything Everything - My Kz, Ur Bf

Ladytron - playgirl

hmm die CES ist geil... so viele geile sachen die irgendwann mal erscheinen und sich eh kein schwein leisten kann...:D

apropo displays... ich überlege ob ich mir nen eizo mit ips 23'' holen soll... mein samsung ist irgendwie... naja qualität sieht anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben