• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

ladytron - black cat

hmm schade, versuchs doch wenigstens :D
hmm ich hatte am mittwoch morgen nen stechen in der linken brust was immer schlimmer geworden ist 10-30 min lang... bis ich mich garnicht mehr regen konnte ohne schmerzen... im netz findet man bei "stechen in linker brust" nur herzinfakt... aber kann ja nicht sein sonst könnt ich ja nicht mehr schreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
ladytron - evil

öhm keine ahnung... hab erst am 17.01 wieder nen termin... aber meine pumpe ist eh nicht ganz normal... ist nicht schlimm aber keiner arbeitet mehr als man muss auser meine pumpe... das heißt es schlägt hin und wieder zuviel, generell ist das ja nicht schlimm mit dem stechen hatte ich schon nen paar mal aber nie solange und so heftig... tja ich werd alt:D

Mike & The Mechanics - Silent running (on dangerous Ground)

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. :(

mike & the mechanics - another cup of coffee

ja naja muss ja nicht jeder im schnitt 80 jahre alt werden... aber die 32 könnte ich noch schaffen :irre:

DJ Dumato - koyaanisqatsi Hopi Remix

Was macht die Bassbox? Immernoch bei DHL?

Klingt ja nicht so geil Wolv Oo

Silversun Pickups - growing old is getting old

Chaka Khan - Ain't Nobody

Oha Wolv! Schon Herzkatheter machen lassen? Hoffentlich nichts ernstes :(

Momentan ist der Subwoofer nur Problem#2.
Hab grad den Laptop von 'ner guten Freundin bei mir stehen und der zickt megamäßig rum.
Windows 8 sträubt sich gegen eine Windows 7 Install, des is unglaublich :mad:

Two Steps From Hell - Caradhras

ganz nebenbei:
Wenn ihr kein Windows Smartphone habt, und daher schon diese Kacheloberfläche von Windows 8 gewohnt sein, ein gut gemeinter Rat:
Verzichtet so lang wie möglich auf Windows 8.
Das OS treibt mich echt in den Wahnsinn :irre:

Momentan ist der Subwoofer nur Problem#2.
Hab grad den Laptop von 'ner guten Freundin bei mir stehen und der zickt megamäßig rum.
Windows 8 sträubt sich gegen eine Windows 7 Install, des is unglaublich :mad:

Two Steps From Hell - Caradhras

ganz nebenbei:
Wenn ihr kein Windows Smartphone habt, und daher schon diese Kacheloberfläche von Windows 8 gewohnt sein, ein gut gemeinter Rat:
Verzichtet so lang wie möglich auf Windows 8.
Das OS treibt mich echt in den Wahnsinn :irre:

<- xp :top:

kiz - walpurgisnacht

Joseph LoDuca - Good and Simple

Sers Cd! und Rest:)

Witzig, gerade eine Drohung bekommen von so einem Kerl der meint, ich hätte jetzt für Zwistigkeiten in seiner Beziehung gesorgt :D völliger Humbug.

sers mic ^.^

yp, sowas macht man aber auch nicht :no:

nwa - straight outta compton

Zurück
Oben