• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: sternchen, trink einfach warmes bier... schmeckt zwar zum kotzen, aber wirkt wunder :D
Creed-Illusion

moin blashy:hy:

ich werde, aus bestimmten gründen, erstmal gar keinen alk anrühren egal was es ist;)

EAV - Insp. Tatü

ich lebe wieder ! ^^

ich hab mal gekocht ausbeute : 8 verbrannte Finger davon kann ich einen net bewegen so gruß isses offen :(

Gorgoroth - Carving a giant

Was zur Hölle machst du beim Kochen?^^
:hy: Rotti

Opeth - Blackwater Park

weihnachtsfeier vom betrieb aus ^^

naja tippen ist schlecht ich schreib immo nur mit 6 fingern der eine immer inner luft das problem ist eher die maus was ein gewissen schmerz hervorruft ^^

aber naja gestern gings noch bzw heute morgen da war ich noch sternhagelblau ^^

Gorgoroth - Carving a giant

so geil das lied

:hy: alle, die ich heute noch nicht begrüßt habe

Nightwish - Walkin in the Air

edit: tja, Kochen ist Krieg :D

Ich koche nichtmal nüchtern.

Opeth - Ghost of Perdition
Meisterwerk.

zu der zeit hatte ich ja erst 8 bier weg .....

aber glei nachm anfassen kam die chefin von dem küchenstudio : " brauchen sie was zum kühlen" klein frank so " ja nen doppelten wodka" xD ab da gings richtig los ^^

GORGOROTH-Incipit Satan

für mich eine der besten bm bands

hehe stell ich mir spaßig vor :D

nudeln machen und pizza in den ofen schieben zählt als kochen nossi :ugly:

Iron Maiden-The apparition

Besten BM Bands? Burzum und Wolves in the Throne Room. Atmosphäre > All

Opeth - Ghost of Perdition

:hy: Mira :kiss:

dann müsste ich ja ein 4-sterne-koch sein^^

Nightwish - Moondance

@Rotti
nja, Gorgoroth find ich eher durchschnittlich... am Anfang echt geil (demo + erste 2 Alben), aber mittlerweile überhaupt nicht mehr mein Geschmack

Wäre ich theoretisch auch, wenn das zocken nicht wäre. Meine letzte Pizza war mehr Holzkohle als Essen.

Opeth - Demon of the Fall

Naja, gorgoroth richten sich finde ich nach vielen anderen Bands.. passen sich an.. der BM einheitsbrei halt.

nosi :kiss:

Frames - Ruff

Sehr nais. Ne Band von nem Freund von mir. :)

Hat irgendwer noch Charakteranalysen zu den Charakteren in Geschichten aus dem Wiener Wald rumfliegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben