• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blashy hast du evtl Lycanders Ziel rumliegen? Hab jetzt mit Eli und Kaz neu angefangen mit einer Frostmaiden und die ist noch ziemlich nackt^^

Iced Earth - The dimension gauntlet

ne sorry, wf hätte ich da, zwar in selfuse aber bin am überlegen ob ich die bowie auflös

Bathory-Sea wolf

:hy: Gustolein :kiss:
Dann müsste ich wieder anfangen, aber atm level 12-13.. wäre also auch nicht das Problem. Oder ich mach mir eben 2 Bowies. Aber ich will dich zu nichts drängeln, ich würde die Behalten. Eine Bowie ist und bleibt genial.
Wenn du sonst irgendwelchen Kram rumliegen hast, den eine Frostmaiden brauchen könnte, immer her damit :p

Faun - Ne Aludj El

meine killt nur irgendwie so langsam und hat nur nen dmg von 2.4k oder so =/

Primal fear-Armageddon

€: Achja sry für den OT ^^

OT ist doch egal, besser als wenn hier über garnix geredet wird^^

ASP - Fluchtversuch

jop hab ich mir auch gedacht^^, hab mich nur mal aus höflichkeit entschuldigt... was nicht heist das ich damit aufhörn werd! :D

ist das nur bei meiner bowie das problem mit den dmg oder brauchen die allgemein so lang?

Pantera-Revolution is my name

Naja, Bowie ist eigentlich einer der typischen Schnellkiller. Andererseits ist sie auch einer der teuersten Charaktere. Kannst mir ja mal deine Sachen zeigen, steh grad in Heidentum / Thor

Evanescence - Imaginary

Morgen

bin wieder voll in der Erkältung drin...

EAV - Wer riecht so streng?

die besserung kommt morgen beim frühstück in der schule :WD

aber danke nossi:)

EAV - Die UFO´s kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben