• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rottendom schrieb:
punkchen wie wäre es ma mit google benutzen?!?!?!?!?!

Eluveitie - Inis MOna

ICH und google benutzen??:D

scherz beiseite

das nächste mach ich es versprochen

Rammstein - Links234

StS - Ohne Liebe

Testergebnis:

"XTC

Das Dröhnen der Musik verwandelt sich plötzlich in einen reißen Strom puren Glücks. Da wo zuvor noch hunderte Menschen um dich herum tanzten, bist du plötzlich allein. Wie eine peitschende Welle, irgendwo im riesigen Mahlstrom des Ozeans.

Und du fühlst dich gut! XTC und Amphetamine, deine kleinen Freunde, um möglichst noch jede Stunde des Wochenendes nutzen zu können. Denn ganz gleich, welche Schmerzen und welche Trauer du mit dir auch herumträgst, diese Dinge können ganz einfach ausgeschaltet werden, wenn man nur den richtigen Schalter im Gehirn umlegt. Du brauchst eine XTC-Sucht, ganz klarer Fall. Und wenn die Synapsen so lange feuern, bis das letzte Stückchen Kraft aus deinem Körper gewichen ist. Du hast gelebt!"

der Test blickt tief in meine Seele!

oha tutst mkir leid das du die sucht sogar brauchen sollst :eek:

Rammstein - Ohne Dich

ach man könnte so schön das asylum vollspammen aber :ugly:'

schluss un so

Lacuna Coil ~ purify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben