• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool

ist es schwer?

auf jeden fall viel glück das es schon 2009 klappt

Daily Terror - Dornenweg

StS - Ein Baum

bin zocken(wenn was is: *r4n4)

nö, fliegen ist leicht, wenn man's kann...

Also auf die Fresse fliegen kann ich immer... :lol:

:hy: R4n4 und Lukas :kiss:

End of Green - The Sickness Crown

Hachja Nebenwirkungen.. Wenn ich mich an den Trompetenblütentee erinner.. haben sich ein paar Jugendliche hier mal eingepfiffen, sind im Krankenhaus gelandet.

Sterni: Dieses ganze "OMZWTFG er wird ihn töten!!11"-Gejammer. Ich bin definitiv dagegen, präventiv Informationsaustausch oder auch einfach nur unterhaltsames Gehirngewichse zu verbieten/zu unterdrücken, nur weil dabei Ideen entstehen, wie man Schaden verursachen könnte. Das begründe ich in erster Linie nicht mal mit der durchaus gültigen Nazikeule, sondern einfach damit, dass jemand mit annähernd angepassten Moralvorstellungen und etwas Gehirngrütze keine allzuschlimme Scheisse baut und jemand, der wirklich vor hat Schaden anzurichten, dies definitiv tuen kann, egal wieviel er weiß. Das ist imho noch hirnrissiger als das Verbot oder Indizierung von Computerspielen mit realistischer oder übermäßiger Gewaltdarstellung.

MDFMK - Torpedoes

Lukas = Grimba

Naja Deaddy, ich finds trotzdem nicht wirklich angebracht. Wären gewisse Sachen nur nebenbei erwähnt wurden okay, aber so intensiv wie dort, naja.

Nightwish - Wishmaster

kann mir nochmal bitte einer den Link zur hp von ewig geben pls? find den nimmer:(

Überdosisnichts - So Sad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben