• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drogentestooxp7.png

da ist meins :D

Daily Terror - Dornenweg

Moin Blashy:hy:

Escape The Fate - Not Good Enough

ehm ich sag euch meins nicht.... aber ich hab den test auch gemacht und dabei sein ist alles, wie bei der Mathe klausur^^

och komm schon Sashi wir lachen nicht über dich egal was es ist - nur mit dir :p

Absturz - es ist schön

€: blashy wenne itmachen willst 1-2 seiten vorher ist der link :)

Okay, Sashi hat entweder Fernsehen, Religion oder WoW, für alles andere bräuchte man sich ja nicht schämen. :D

In Flames - The quiet place

Deaddy schrieb:
Okay, Sashi hat entweder Fernsehen, Religion oder WoW, für alles andere bräuchte man sich ja nicht schämen. :D

In Flames - The quiet place

Du würdest dich nicht für Antidepressiva schämen?^^

Demiurg - The Doom that came to

wenn sie nit möchte dann nicht lasst sie doch

und außerdem es ist alk was denn sonst

Xzibit - Hey now (mean muggin)

huhu nossi :hy:
huhu sternchen :hy:

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Sex

Hach, wenn die nackten Körper aufeinander klatschen, sich ineinander krallen, sich Schweiß und Speichel vermischen und am Ende - Bäng! - die Leidenschaft in einem gewaltigen Getöse explodiert. Hand aufs Herz - wer braucht sich da noch um das richtige Leben zu kümmern?

tjaha immer die notgeilen säcke:D

@Nossi: Marduk, Morbid Angel, Aborted, Kataklysm, Thyrfing und Hackneyed

btw. Greetz zum Avatar upgrade du spamer^^

Marduk-Baptism by fire

Nas;Puff Daddy - Hate Me Now

siehste bin auch der älteste hier von daher hört auf mich sonst lass ich euch zu grimbas sklaven werden :p und das will keiner^^

HDC_Odin schrieb:
Nas;Puff Daddy - Hate Me Now

siehste bin auch der älteste hier von daher hört auf mich sonst lass ich euch zu grimbas sklaven werden :p und das will keiner^^

erkläre mir mal bitte was genau zu tun ist als grimbas slave :p

Frustkiller - Koma (ok das lied Koma bloß von ner anderen band ist geiler :D)

also wie ich von seinem ex sklaven gehört hab
muste seine unterwäsche waschen und die ist sehr dreckig :lol:
dann muste den boden in seinem zimmer täglich mit der zahnbürste sauber machen^^ sein priv klo sauber machen...
zimmer aufräumen ihm essen machen
seinen rechner immer sauber halt innerlich sowieso äußerlich^^

reicht dir das?

NAS - One mic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben