• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wyclef Jean featuring Akon, Lil Wayne, and Niia - Sweetest Girl

dann gebt im zeitung in die hand der soll arbeiten gehen^^

Macht er dann doch eh erst morgen :ugly:

Ufomammut - demontain ( Minute 18 von 28 :D )

Chris Brown - With You

ja aber morgen muss er die schulbank drücken da hat er doch kein bock mehr noch zu arbeiten^^

hab grad mal den test gemacht welche droge zu mir passen würde : Valium:eek: :D

Atemnot - Kollaps

Pffft meine passt 100%ig^^ ... ALOHOL !!! Weiß zwar nicht mehr was da alles gab ( Sport , Sex war glaub auch dabei ^^ ) aber ne andere verbotene oder schädliche "Droge" nehm ich auch nich ;).

Slipknot - My Plague

das kam bei mir raus:
Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Valium

Ruhe und Entspannung sind eine Frage des Stoffwechsels im Gehirn. Jetzt, im Zeitalter der Wissenschaft, kann man endlich direkt auf dieser Ebene darauf Einfluss nehmen. Das gute, alte Valium ist das bekannteste Beispiel.

Was sonst solltest du machen, als durch die freundliche Pille dein Leben etwas auszugleichen. Keine andere Menschen, keine Bewegung, keine Aktion ist nötig, um die so geliebte Ruhe zu finden. Sich selber auszu-Xen, sich selber von all dem zu befreien, was viel zu frech am Nervenkostüm nagt. Wir empfehlen dir daher nachdrücklich, greif zur Pille, lass es ansonsten gut sein, mit dem Rest der Welt.

Pocatete schrieb:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben