• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ensiferum - One more magic Potion

Det som Engang Var hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Zuviel synthe-Gedudel zwischendrin, aber n paar gute Songs sind schon dabei.
Hab btw. irgendwie mal gelesen, dass beim Kauf eines Burzum-Albums ein Teil des Erlöses an irgendsone verquere Organisation vom Varg geht (Nordisch Arische Front?)... ist jedoch auch nur Halbwissen^^

heist übersetzt soviel wie: ...deshalb bleibe ich ruhig, wenn sich die Schlinge um mein Genick verengt... gutes altes shining^^
Verdunkeln-Im Zwiespalt

Gusto schrieb:
Ensiferum - One more magic Potion

Det som Engang Var hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Zuviel synthe-Gedudel zwischendrin, aber n paar gute Songs sind schon dabei.
Hab btw. irgendwie mal gelesen, dass beim Kauf eines Burzum-Albums ein Teil des Erlöses an irgendsone verquere Organisation vom Varg geht (Nordisch Arische Front?)... ist jedoch auch nur Halbwissen^^

Wenn es irgendwas mit'n inner circel zutun hat halte ich es für ein Gerücht.

Finntroll - Ormhäxan

Hai Bodü

Nee, inner circle isses bestimmt net ;)
Meine irgendwas bzgl. Nordisch Arischer Front gelesen zu haben, bin aber zu faul, jetzt nochmal zu recherchieren^^

Falkenbach - Donar's Oak

btw: Varg hat Männertitten :ugly:

Gusto schrieb:
Nee, inner circle isses bestimmt net ;)
Meine irgendwas bzgl. Nordisch Arischer Front gelesen zu haben, bin aber zu faul, jetzt nochmal zu recherchieren^^

Falkenbach - Donar's Oak

btw: Varg hat Männertitten :ugly:

Weißt evtl noch wo du das gelesen hast?

DT - blind at heart

Könnte irgendwo auf burzum.org gewesen sein... aber wie gesagt: Halbwissen, will dich nicht vom Albenkauf abhalten, wenn dir die Musik gefällt :>

Aya Hirano - Bouken Desho Desho?

Gusto schrieb:
Könnte irgendwo auf burzum.org gewesen sein... aber wie gesagt: Halbwissen, will dich nicht vom Albenkauf abhalten, wenn dir die Musik gefällt :>

Aya Hirano - Bouken Desho Desho?

Selbst wenn es so wäre würde es mich nicht vom Albumkauf abhalten. Ist mir herzlich egal, welche Gesinnung Varg hat, solang die Musik geil ist.

Eternal Tears of Sorrow - Nocturnal Strains

Varg ist ja seit 1992 im Knast, oder? Demnach müssten ja fast alle Alben dort entstanden sein.

* 1992: Burzum
* 1993: Det Som Engang Var
* 1994: Hvis Lyset Tar Oss
* 1996: Filosofem
* 1997: Dauði Baldrs
* 1999: Hliðskjálf

Was wäre, wenn er sich von dem Geld, dass er u.a. durch dich verdient hat, eine riesige Bombe bauen würde, die er dann irgendwo in Oslo hochgehen lassen würde?^^
Nee, Spaß beiseite: Burzum rockt schon, Varg hin oder her.

Aya Hirano - NEOPHILIA

Gusto schrieb:
Was wäre, wenn er sich von dem Geld, dass er u.a. durch dich verdient hat, eine riesige Bombe bauen würde, die er dann irgendwo in Oslo hochgehen lassen würde?^^
Nee, Spaß beiseite: Burzum rockt schon, Varg hin oder her.

Aya Hirano - NEOPHILIA

Ich wohn doch nicht in Oslo :p

Finntroll - Slagbröder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben