• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ensiferum - Victory Songs :cool:

das Album hat neben Jaktens Tid einen Stammplatz auf meinem mp3-Player... läuft immer, wenn ich nach Hause fahre^^

Nada - Warheit

der anfang ist geil bei dem lied (meine das was ich grad hör) ist aus fluch der karibik :D

Ensiferum - Victory Song

Jaktens Tid Hab ich garnicht o.O
Hab von Finntroll nur Ur Jordens Djup

Falkenbach - Vanadis

Na dann aber hurry up, Nos. Jaktens Tid ist mMn das beste Album von Ihnen, und definitiv unter meinen absoluten Fab5-Alben.

Gusto schrieb:
Falkenbach - Vanadis

Na dann aber hurry up, Nos. Jaktens Tid ist mMn das beste Album von Ihnen, und definitiv unter meinen absoluten Fab5-Alben.

Joa mal schauen. Erstmal Burzum - Burzum / Aske und Burzum - Det Som Engang Var
Danach.. Öhm.. Diese Woche noch limitierte Version vom neuen ASP life album (kostet 45 Euronen der Mist.)

End of Green - My Crying Veins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben