• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StaatsPunkrott - Und ihr wartet

€:da hast du recht:) sind dieser sampler ist eig das man für 3 euro hörproben in form von 2 liedern pro band auf einer cd hat und auf ner cd sind 20 songs drauf

wenn man dann mehr dieser band haben will dann muss man ne cd von dehnen kaufen:)

Joar, denk ich mir. Ich hol mir meine Hörproben meist anderswo....*hust*....und kauf dann direkt Alben.

Opeth - [Ghost Reveries | #01] ~ Ghost Of Perdition

Ich hör im Laden rein und kaufs danach :>

Nightwish - Passion and the opera

ich hab meine hörproben auch woanders her:rolleyes:
aber ne cd für 3 euro da sagt man nit nein wenn man noch 20 euro brauch um auf nen bestellwert von 200 euro zu kommen :D

Kolpoteure - Betrug

€: was macht ihr eig außer Musik zu hören?

€2: irrenoffensive - Stadt, Land, Fluss ist nu dran:)

Bis gerade ein wenig Single Player gezockt und Icq gechattet.
Jetzt wohl CS zocken.
Du?

Nightwish - Over the hills and far away

Na gut, Probleme, die sich um 200€ Bestellwert drehen, hab ich als armer Student (leider) nur unregelmäßig ;D Aber ist nachvollziehbar.

Wo kaufst du denn Nos? Ich guck ab und an mal beim Saturn rum, aber meist gibt's da nichts Dolles, und wenn, dann ist's recht teuer. Gibt zwar noch ein paar 2nd-Hand-Händler hier, die ab und an nette Sachen haben, aber die wollen teils selbst mit zerbrochenem Jewel Case noch > 10€ :D. Von daher kauf ich meistens online, wobei in 'greifbaren' Läden natürlich das Stöbern interessanter ist!

Opeth - [Ghost Reveries | #02] ~ The Baying Of The Hounds

PS: Naja, gerade nicht viel. Bis eben noch Bier trinken und rumsurfen. War eigentlich geplant noch mit ein paar Bekannten von auswärts wegzugehen, die heut hier auf Konzert waren. Allerdings waren die armen Leute danach so fertig, dass nicht mehr viel zu holen war, dementsprechend hab ich auch nicht groß Programm und muss improvisieren. ;)

Ein sehr guter Kumpel von mir ist Besitzer eines Musikshops seit 18 Jahren oder so^^. Und dazu noch Metalhead seit ~20 Jahren. Einfach nur genial sowas :> Hab alle meine an die 80 Platten dort geholt

Within Temptation - Jillian

ich bin zwar kein student aber war nur ne einmalige sache udn ich wollte die mir zur verfügung stehenden 200 euro loswerden :) ich muss sogar auf nen neues headset sparen weil mein altes für 1ß0 euro kaputt ist...

ich spiele meinen hc-barb den ich gestern als ersten hc-char ever angefangen habe für meppelruns hab sogar schon 1 unique :eek:

Schmutzige Taten - Ich bin Ich

Hehe, der Laden steht nicht zufällig in München und ich hab ihn nur noch nicht entdeckt? :p

Hmm, hab auch schon länger mal überlegt vielleicht wieder ein wenig D2 zu spielen. Aber da - bis auf eine Ausnahme - alle Leute, mit denen ich früher gespielt habe nicht mehr spielen, verlier ich dann doch immer wieder sehr schnell die Lust.

Opeth - [Ghost Reveries | #03] ~ Beneath The Mire

Freund ist leider heute verplant sonst hätten wa zu zweit gezockt aber so kann ich außer der reihe was schaffen:)

Ni Ju San - Nachts Rosa

achja wenne lust haben solltest könnten wa ja auch zusammen ne runde zocken wo wäre mir egal:)

Ne der Laden steht nicht dort^^

180 Euro Headset? Kannst du Geld scheißen?

Evanescence - Bring me to life

Ich glaube das hieß 10€ ;) Allerdings hab ich 140€-Kopfhörer und kann trotzdem kein Geld scheißen :D

Naja, heut spiel ich nicht mehr, aber bei Gelegenheit sicher mal.

Opeth - [Ghost Reveries | #04] ~ Atonement

hab gar nit gesehen das da 180 stand:eek: sollte wirklich 10 € heißen^^

kannst mir ja dann einfach ne pm schicken oder so;)

Kann ich mit leben - Sau drum

Joar das, oder ich meld mich einfach hier :D

Opeth - [Ghost Reveries | #05] ~ Reverie / Harlequin Forest

N8 sir

hab grad gräfin gekillt^^

ich lvl 12 und drop : tir ith ral :eek:

Untergangskomando - S.O.S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben