• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emilie Autumn - Miss Lucy had some leeches

Nacthi Dhanachen :kiss:

Jo Fana, Onkelz rocken schon

Ich geh noch nicht schlafen (hab noch 2 Bier)....wollte nur Fana gebührend verabschieden! :D

Metallica - [Master Of Puppets | #02] ~ Master Of Puppets

Metallica - [Master Of Puppets | #03] ~ The Thing That Should Not Be

War auch mal 'ne geile Band! (Und wird's hoffentlich noch wieder ;)) Und das Lied alle Mal.

Hm.. Metallica war noch nie so ganz mein Fall und in letzter Zeit erstrecht nicht.

Megalith - zukunftspläne

Viel zu unbekannte, geile Band.

Metallica ist schon cool:) am besten finde ich st anger ;)

Thanheiser - Adelheit

Naja, St. Anger ist so gar nicht meins, aber das ist wohl Geschmackssache! ;)

Aber Kill 'Em All, Ride The Lightning, ...And Justice For All und natürlich Master Of Puppets sind schon überragende Werke. Danach kam leider nicht mehr viel, finde ich :P Wobei ich zugeben muss, dass Death Magnetic in die richtige Richtung geht.

Metallica - [Master Of Puppets | #04] ~ Welcome Home (Sanitarium)

ich bin aber mal ganz erlich: ich hab zwar fast alles von metallica aber habe bis jetzt kaum was davon gehört also ich nehme mir nicht das recht alles von der band bewerten zu können;)

Ex nor Säx - Sterben wie ein Held

Joar, das kenn ich. Ich hab auch viel mehr als ich hören kann...und trotzdem kauf ich mir immer noch gern neue CDs :p

Metallica - [Master Of Puppets | #06] ~ Leper Messiah

hab mir 7 von 11 samplern von "es lebe der Punk" geholt und bis jetzt nur 2 ganz gehört aber hab grad den 3ten mal reingehauen^^ bzw ist zwar vol. 6 aber da mir eh 1,2 und inner mitte welche fehlen passt des eh nit;)

Ni Ju San - Sensenmann

Naja, so Punk-Sampler werden ja wohl kaum aufeinander aufbauen, da kann man ein paar Lücken wohl verkraften ;)

Metallica - [Master Of Puppets | #08] ~ Damage Inc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben