• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

In Extremo - In Extremo

Du bist die Sonne die auf mich scheint
Du bist die Träne die für mich weint
Du bist der Tropfen der mich tränkt
Du bist das Feuer das mich lenkt
Du bist die Sonne die auf mich scheint
Du bist die Träne die für mich weint
Du bist der Tropfen der mich tränkt
Du bist das Feuer das mich lenkt

Ewigheim-Odem

So ich sag mal gute nacht :hy: ich bin total platt....und meine Stimme is au weg

Subway to Sally - Schneekönigin

:hy: eli
mein rucksack is voll mit buttons schleifchen und bändchen und glöckchen sind viel dran schon mal 4 von lindt und der rest sind mehr als 7 andere glöckchen udn ein anhänger der eig. ein armband ist mit 10 glöckchen dran und dazu hab ich das armband auch am arm^^... und so nem zeug halt^^

oha son wandelndes schellenband hilfe xD
an meinem rucksack is kaum was dran der is mehr zu praktischen zwecken ^^
da sind nur 3 buttons drauf, n plüschflamingo undn goldener eiffelturm an den reissverschlüssen xD

dune ~ 80 years

Subway to Sally - Feuerkind

glaub mir man gewöhnt sihc daran mittlerweile hör ich die teile an meinem arm gar nciht mehr, ich trag das armband ja immer am anfang hat mcih das total gestört nachts klinglets als und in der schule is alles still nur ich mach krach mit meinen bewegungen, aber daran gewöhntman sich, ich hörs echt nciht mehr^^

Zurück
Oben