• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Cascada - Bad Boy

ich hab 1 pali mit glöckchen und 1 ohne, und ich schwitz eig. so gut wie nie^^

ich hab einen in schwarzweiss und einen in schwarzbraun
beide ohne glocken xD für geklimper sorgt der ganze schrott an meiner tasche

linkin park ~ a.06

ich hab nen orangenes mit glöckchen die hat mir meine mitazubine drangenäht ;)

ich hab rucksack von der schweizer armee ( die schönen schwarzen :) ) mit patches von In Extremo, Nile, Mayhem , Marduk und Venom

Kittie - Spit

ich ess erstma was hab heute bis jetzt nur 2 schnitten gegessen und das bei 8.5h arbeit im dauerregen bei 4° und dabei 120 kg schwere blockstufen stemmen ... n/c

hmmm an meiner tasche... uff xD
n patch von social distortion, einen mit union jack, einen mit biohazard zeichen, einen wo fish draufsteht xD, einen parental advisory, 7 verschiedene kronkorken (die klappern am meisten), n schnuller, mini handschellen, n mini chuck, 2 lindt glocken, eine lindt socke wo ma schokozeuch drin war, ne aids schleife, tonnenweise sicherheitsnadeln und an einer stelle ne handvoll pyramidennieten
am gurt 49 band und funbuttons xD
achja und vorne drauf is nochn stylisher selbstgemalter pocahontas button ausm kindergarten xD

in flames ~ delight and angers

Mein kampftaschen rucksack sit auch mit allem möglichen bestückt...von Glöckchen über anti Rassismus symbolen zu bandaufnähern...

ewigheim-der Prophet

huhu gusto :)

Mayhem - Deathcrush

naja hab auch nen patch von nordglanz aber darauf sind keine nationalsozialitischen symbole o.ä.

Auf meinem Rucksack sind Bandaufnäher und nen Plüschpandabär.

Funeral Procession - Der Ruf Aus Dem Turm

Ich war ja in Brandenburg da wird ja jetzt gewählt und naja überall hangen plakate....rum^^ nur die NPD plakate mussten in 4m höhe aufgehängt werden damit die nicht abgerissen wurden^^ hehe...mein Klassenleherer meine wir sollten uns ne leiter besorgen und dann ein schönes feuerchen machen....

Nightwish-Kinslayer

npd ist eh der letzte dreck wenn ich schon immer höre " wählt npd deutschlands einzige zukunft" das angeblich vorzeige deutsche pff bei uns rennen da türken drin rum ... wiedersprechen sich irgentwie selber ...

Imperator - love is the law

Zurück
Oben