• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Saliva - Survival of the Sickest

:hy:

Rott schicke Ama :top:

grad einem aus der AFH den Hammerdin ausgerüstet

:hy: papstüü :) und ptdarling :kiss:

Iced Earh - Dracula

@todestod: hast du die version wo die frau am ende nochmal ohne instrumente singt? :) die is nämlich richtig geil!!

juhu bin wieder at ^^

btw das vorhin mit dem ama anschauen war nen befehl keine nette aufforderung ^^

Adorned Brood - Asgard

:hy:

Gerade von nem Umzug zurück.

Rotte ist Advanced Trader?? Ich glaub es geht los...

Subway to Sally - Wenn Engel Hassen

Das geht jetzt nicht nur gegen dich. Ich bin allgemein gegen die AT-Regelung. Wenn man sieht, dass Leute AT's werden, die sich ihre Highrunen im Channel besorgen AT werden, könnt ich das kotzen kriegen.

End of Green - All about nothing

ich hab meine eni hochgecubed .... die meine süße ama trägt :)

Equilibrium - Widars Hallen

so ma aufs ende warten ... wieos geht das lied über 8 min

Godsmack - Voodoo

so der aus der AFH hat eine Verbesserung an seinem Hdin bemerkt :D freut mich echt das ich mit ein paar Items helfen konnte, vor allem weil die bei mir nicht genutzt wurden

Zurück
Oben