• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Willst du das auch mit den Bers für die Infi machen?

Außerdem gehts mir ums allgemeine. Ich weiß ja, dass du ein netter Kerl bist, aber richtig finden tu ichs trotzdem nicht.

Subway to Sally - Down the Line

@grimba: Ja das betont das ganze mehr! :irre:

ma schauen da ich zum großteil baale und immer wer mit infi dabei ist werd ich wohl keins brauchen werd sparen für nen jmod ;)

Motorhead - King of Kingz

btw FU BLIZZARD ICH WOLLTE NOCH LVL 93 MACHEN ....

nunja wenn ich ne Java spiele und die Runen für Eni ercubed habe hätte ich mir schon ein Infy bauen können. Geht auch ohne, wobei ich eine Java mit Infy gerne mal anzocken würde

Godsmack - Speak

ne java mit infi kennt keinen feind mehr ich kill mit 1 bu alles im thorn wenn ich ne conv aura dazu habe ;)

obwohl ich sagen muss das meien ama wenig dmg macht wi ham welche dabei die ham 12k chs dmg mit 6/40er und so wieter

Motorhead - The game

Godsmack - Straight Out Of Line

ich glaub es gibt keinen Lightdmg Char mehr der im PvM mit Infy zu bremsen ist

Warum trägt deine Ama ne Eni?^^

Meine NonLadder Ama macht eindeutig weniger Schaden. Reicht allerdings noch locker für Baal + Wellen. Nur halt nicht ein BU^^

Subway to Sally - Herrin des Feuers

hatte die eni gecubed als ich noch meine assa gespielt habe dann wollt ich als die 94 war nen hammerdin machen hab aber im suff bei diablo runs ne ama gelvlt also ne java gemacht und wollt die schöne eni net vergammeln lassen ;)

Mayhem - Deathcrush

irgentwie in letzter zeit kb mehr auf black metal .....

Adorned Brood - unehrenhaftes Feindesblut

ELUVEITIE - Inis Mona

könnt ihr mir ma guten pagan metal oder sowas anderes nettes düsteres empfehlen

brauch ma was neues hab das ständige black gehöre satt ist doch fast immer das gleiche bei den einzelnen bands

XIV Dark Centuries-Bragarful

aus thüringen und ich kenns net peinlich ...

klingt aber bissl mehr nach folk ...

wo bekomm ich jetzt das ganze subway to sally zeug wieder her hatte ma fas alles original aber alle putte ...

XIV dark centuries - falsche propheten

Zurück
Oben