• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

dein leben ^^

marduk - still fucking dead (here´s no peace)

ist es eigtl gefährlich mit nem messer im toaster rumzustochern wenn ja hab ich eben mein leben riskiert :lol:

Es ist höchst gefährlich...aber lustig wenn die Sicherung raus fliegt

mein leben na toll^^

Subway to sally-S O S

Vom essen wieder da.^^

Subway to Sally - Umbra

@Rotte: Ich weiß, dass das nicht groß ist, aber wenn sashi Glück hat, ist sogar sie größer als ich. Für meinen Perso wurde zwar 1,71 gemessen, aber letztes mal beim Arzt warens nur noch 1,68. -.-'

pTReborN schrieb:
Mir is Fußball egal \o/

/sign

Elinaranel schrieb:
Ich guck sowie so kein fernsehn^^

Subway to sally-Schneekönigin

das sit echt klein Mira, fürn mann^^

Miragee schrieb:
@Rotte: Ich weiß, dass das nicht groß ist, aber wenn sashi Glück hat, ist sogar sie größer als ich. Für meinen Perso wurde zwar 1,71 gemessen, aber letztes mal beim Arzt warens nur noch 1,68. -.-'

oh hai, wellkamm to teh club \o/

Böhse Onkelz ~~ Onkelz 2000 (live)

ahc bei uns :

sindy 156cm
andy 162 cm
ich

Marduk - sulphur souls

dafür rauch und trink ich für 3 :lol:

Ich hab dich lieb bodÜ :kiss: (:

Subway to Sally - Kleid aus Rosen

rotte^^ Ich rauch für 0 und trinken tu ich auch nicht so viel. Nicht das ich nicht könnte, aber ich hab keine Lust. :ugly:

ja na gestern knapp 2 schachteln geraucht ( suff eben) und ca 1 l wodka getrunken dann ging aber fats nix mehr ^^

Marduk - the sun has failed

Hat schonmal jemand erwähnt, dass rauchen stinkt? :rolleyes:

Subway to Sally - Herbstzeit \o/

so isses eben .... oftmals wird dann gesagt typisch ossi ...

Marduk - Opus Nocturne

wollte schon öfte mitn rauchen aufhören aber der " beste" versuch scheiterte dann an den abi prüfung da hatse wieder angefangen ... würde gerne aufhören ...

garnicht erst anfangen ist mein Prinzip

Subway to sally-tanz auf dem Vulkan

Ich versteh nicht, was daran so schwer sein soll...

Subway to Sally - In der Stille

ich hab angefanen als sich mein freudn umgebracht hat meine oma starb mein opa starb mein onkel starb ( das ganze pasierte innerhalb von 3 monaten) und das war vor mitlerweile 4,75 jahren ....

Marduk - Materialized in Stone

Und das soll ein Grund sein?

Tut mir Leid. :( Ich hör jetzt auch auf, ich werde schon wieder ausfallend...

Subway to Sally - Voodoo

Zurück
Oben