• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

schalke .... erste liga ist mir titte letzte saison 2te ehrenvoller letzter jetzt eben 3te liga ...

Marduk - the black

^^

ich Spiel lieber Fußball als mir son komerz anzuschauen :angel:

Subway to Sally-Die Trommel

Mantus - Wir warten auf den Tod

eintrach yeah... *ok sashi für heute abend bist du genug fan gewesen sei bitte wieder normal, solch eine euphorie verträgt dein gehirn nciht seine cpu auslastung ist schon bei 99% wenn du im forum postest und gleichzeitig musik hörst :\*

so jetzt genug sonst heul ich doch wieder wegen der letzten saison ....

Marduk - Holy Inquisition

meine stadt mein verein mein leben

so heißt es auf dem offizielen mitgliedschal ...

Marduk - departure from the mortals

hab hunger ... aber nix da

Mantus- Tausend Tode

meine stadt mein verein, die sge forever :p ffm :)

*ok antje du hast es geschafft cpu auslastung 100% und du hast soeben datein gelöscht...i-was mit schule und wichtig fürs abi stand drauf, naja kann ja nciht so wichtig gewesen sein*

Mantus - Wir warten auf den Tod

hmn ihc guck mir die spiele auch net an ich guck mir immer nur die ergebnisse und die tabelle an mehr nciht aber ich mein wenn cih schon nahe ffm wohn dann darf ich auch für ffm sein :p

^^

jedes heimspiel bin ich dabei insoweit ich zeit habe

Marduk - the sun turns black as night

immernoch hunger und nix da ....

Mantus - Das einzige was zählt

ich bin grade voll auf dem mantus trip... alles elis schuld :p
wenn die auch immer sowas hört und dann in den mukke thread stellt xD

Sashima schrieb:
ich bin grade voll auf dem mantus trip... alles elis schuld :p
wenn die auch immer sowas hört und dann in den mukke thread stellt xD

*pfeif*

Aber Mantus ist wirklich toll....

...die langeweile ist wieder da...mir kommt es so vor als wäre meine gesamte icq liste im urlaub...

Subway to sally-Meine Seele brennt

hehe vorhin wolltest net erzählen aber mir ist auch langweilig find immo kein guten baalrun ...

baalrun o meter today - 156

Marduk - the funeral seemed to be endless

Zurück
Oben