• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Öhm, weiß ich nicht. Müsste man mal nachschauen. :D

Stillhet - Silent Hill (Akira Yamaoka Cover)

will meien ama weiter spielen .... so kurz vor 25 in diaruns dann dreck rd ....

Samsas Traum - Stirb Endlich

( kein zusammenhang mit dem rd :flame: )

uff
also der von dem ichs hab meinte 3500€ aber ich glaub es is "nur" im 3stelligen bereich xD

devin townsend ~ fake punk

Naja, ob man sich jetzt für nen paar Hundert Euro ne Gitarre kauft, oder Reason, ist ja irgendwie vergleichbar.

Kaisa & Basstard - Drachengift

^^

Mein Problem ist, dass ich noch nicht viel kann. -.- Aber das wird schon.

Subway to Sally - Zu Spät

hmmm n schlagzeug is teurer
das is schon irgendwie ne zwickmühle xD

bleedinh through ~ what i bleed without you

Als Schlagzeuger bist du immer angeschissen.^^ Unter 1500 kriegste eh nichts Gescheites. Und im Gegensatz zu Gitarre/Bass brauchst du unbedingt einen Keller. Mein Bruder hat atm auch seine Probleme.

Subway to Sally - Element des Verbrechens

Equilibrium-Der Strum

...warum muss man immer dann Müde sein wenn man frei hat?

Ja, Schlagzeug würde ich auch gerne spielen, aber die Probleme habt ihr ja schon erwähnt: Preis und Platz/Lautstärke

Linkin Park - P5hng Me A*wy

hm ich hab meins in meinem zimmer stehen aber das ding is steinalt, da lohnts sich kaum felle zu tauschen etc, aber fürn neues is auch nich die kohle da
nochn problem is wenn man irgendwo spielt wo kein set steht dass man das mistding immer rumkarren muss
sone gitarre macht da weniger stress ^^

vcr ~ do you wanna triumph

Tja für meinen Bruder wirds Zeit fürn eigenes Schlagzeug. -.-'

Jetzt schon. Wir haben noch zwei Wochen Schule. o.O

Subway to Sally - In der Stille

Hui ich freu mich schon aufs Konzert. :) Und dann auch noch End of Green Vorband. Das ist die Vorband ja schon fast besser, als die eigentliche Band.^^

Ich geh dann mal ins Bett. :hy:

Zurück
Oben