• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Ewigheim-Tanz der Motten

Wenn all die Motten tanzen gehn,
im heien Wind sich wild vergnügen,
so dekadent und "wunderschön",
sich in ihr eigen Bild verlieben,
will ich die Leiber brennen sehn,
frei von Leben, frei von Lge,
denn was brennt wird untergehen,
die Dekadenz im Feuermeer verglühn ...

so auch ma wieder da
aloha leute :hy:

und phistoh, kann das sein dass du deine tracks mit fruity loops studio machst?

sonic syndicate ~ all about us

ja zugegeben fruity loops schränkt dich sehr ein ^^
aber klingt egtl ganz nett, auch wenn ich echt anderes erwartet hab, irgendwie fehlt mir was, ich kann allerdings nich genau sagen was
aber vom programm her, versuch mal an reason zu kommen und dich da einzuarbeiten, da steht dir wirklich alles offen, weil du quasi mit digitalisierten geräten arbeitest, du spielst quasi equalizer, synthesizer, verzerrer etc komplett ein und kannst alles aufeinander abstimmen und pitchen etc...
ich habs mal probiert aber meine geduld hat nich gereicht xD

fear my thoughts ~ in the hourglass

Joa, nen Versuch wäre es schon mal wert, aber momentan bin ich eigentlich zufrieden mit meiner Musik. Vlt irgenwann mal, wenn ich Zeit hab, versuch ich mal Reason oder so.

Rhapsody - Lord of the Thunder

vllt besorg ichs mir auch ma wieder xD einfach nur um mich selbst den letzten nerv zu kosten wenn mir öde is ^^

nine inch nails ~ only

Zurück
Oben