• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

wo isn gothic rock/metal schnell?
schonma type-o-negative gehört? xD

the birthday massacre ~ falling down

so gute nacht allerseits, schon wieder viel zu spät >.<

Morgen :hy:

Knorkator - Der Ultimative Mann

\o/

Gleich in die Stadt uarghs. :(

//
Leech_1985 schrieb:
Genre wurde glaube ich noch nicht benannt. :D "Post-rock", aber ich würds eher als Post-metal bezeichnen.

Earth waren (ende 80er und 90er) mal drone pur, also wirklich in Sunn O))) Richtung und so. Und dann wurden die älter und machen jetzt sehr "leise" Musik, also mit Klavier, unverzerrte Gitarren, minimalistisches Schlagzeug etc. Alles instrumental natürlich. Aber man spürt dass die Leute früher als die "schwerste" exisitierende Doom Band bekannt waren. Ihre Musik ist laaaaangsam, leise, aber trotzdem sehr kräftig und sehr dunkel, obwohl es 'klare' Instrumentation benutzt.
Ist glaube ich nichts für jemand der BM und Folk Metal hört, aber hör mal rein und sag mir was du davon denkst.

Der letzte Satz ist blödsinn....

An die Diskussion gestern: ä,ö und ü gibts in Schweden. In Finnland, Norwegen und Dänemark aber nicht.

Knorkator - Wie weit ist es bis zum Horizont

Curtis, tod, slayer :hy:

Knorkator - Du bist so still

Boa. Gut 2 Stunden in der Stadt gewesen. Gibt es nur noch kleine Fette, große Fette, große Schmale und kleine sehrsehr dünne Leute? Hab jetzt nur eine Hose und die muss ich noch kürzen. Stand übrigens auch ein Alter dran. 14 Jahre. :irre: Boa son Hass und jetzt hab ich auch noch Kopf- und Halsschmerzen...

The Dø ~ At Last!

ps: o.o Miragee, grösse/gewicht? wenn man fragen darf ^^
Bei mir sind Hosen auch meistens zu lang aber ich kürze die halt nicht. Also jeans nicht.

Zurück
Oben