Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
psycho007 schrieb:schonma type-o-negative gehört? xD
Leech_1985 schrieb:Genre wurde glaube ich noch nicht benannt."Post-rock", aber ich würds eher als Post-metal bezeichnen.
Earth waren (ende 80er und 90er) mal drone pur, also wirklich in Sunn O))) Richtung und so. Und dann wurden die älter und machen jetzt sehr "leise" Musik, also mit Klavier, unverzerrte Gitarren, minimalistisches Schlagzeug etc. Alles instrumental natürlich. Aber man spürt dass die Leute früher als die "schwerste" exisitierende Doom Band bekannt waren. Ihre Musik ist laaaaangsam, leise, aber trotzdem sehr kräftig und sehr dunkel, obwohl es 'klare' Instrumentation benutzt.
Ist glaube ich nichts für jemand der BM und Folk Metal hört, aber hör mal rein und sag mir was du davon denkst.