• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Earth ~ Rise to Glory

epic coverart is epic.

Earth-TheBees.jpg

Genre wurde glaube ich noch nicht benannt. :D "Post-rock", aber ich würds eher als Post-metal bezeichnen.

Earth waren (ende 80er und 90er) mal drone pur, also wirklich in Sunn O))) Richtung und so. Und dann wurden die älter und machen jetzt sehr "leise" Musik, also mit Klavier, unverzerrte Gitarren, minimalistisches Schlagzeug etc. Alles instrumental natürlich. Aber man spürt dass die Leute früher als die "schwerste" exisitierende Doom Band bekannt waren. Ihre Musik ist laaaaangsam, leise, aber trotzdem sehr kräftig und sehr dunkel, obwohl es 'klare' Instrumentation benutzt.
Ist glaube ich nichts für jemand der BM und Folk Metal hört, aber hör mal rein und sag mir was du davon denkst.

Album heisst The Bees Made Honey in the Lion's Skull.

€ : Dylan Carlson, leader der Band, ist übrigens der langjährige Freund von Cobain der ihm seine Waffe gekauft hatte. Für die nirvana fans hier.

gn8 Sashi :hy: :kiss:

Leech: Ich werd mal reinhören, gleich mal youtube schauen. Naja, ich höre hauptsächlich ziemlich alle Variationen von Gothic (Ebm, Industrial, Dark Wave, Gothic Metal...) und dann noch power, speed, thrash, black, death, folk metal.. Folk ansich.. bisschen Ska und Punk. Recht vielseitig also ;)

Opeth - Burden

Nosferatu666 schrieb:
ich höre hauptsächlich ziemlich alle Variationen von Gothic (Ebm, Industrial, Dark Wave, Gothic Metal...) und dann noch power, speed, thrash, black, death, folk metal.. Folk ansich.. bisschen Ska und Punk. Recht vielseitig also ;)

Das ist alles ... schnell. Earth hat so umgefähr 50 BPM. Und ich bin nicht sicher dass du da bei youtube was findest (edit : ok, doch: hier

Earth ~ Omens and Portents II : Carrion Crow

Nosferatu666 schrieb:
Naja, ich höre hauptsächlich ziemlich alle Variationen von Gothic (Ebm, Industrial, Dark Wave, Gothic Metal...) und dann noch power, speed, thrash, black, death, folk metal.. Folk ansich.. bisschen Ska und Punk. Recht vielseitig also ;)
Da fehlt Stoner Rock, aber sowat von :p :p

Kyuss - 100°

Leech_1985 schrieb:
Das ist alles ... schnell. Earth hat so umgefähr 50 BPM. Und ich bin nicht sicher dass du da bei youtube was findest (edit : ok, doch: hier

Earth ~ Omens and Portents II : Carrion Crow

Alles schnell? Naja.. Lacrimosa, Within Temptation um nur zwei Bands zu nennen. ;)

Earth - Engine of Ruin

So..

@Leech: Ein klein wenig zu langsam. Was mich persönlich aber noch mehr stört ist das Fehlen von Vocals. Alles Instrumental ist dann doch nicht das wahre^^

@Grimba: Ich hab doch nicht alles aufgezählt ~~

Freiwild - Land der Vollidioten

Leech_1985 schrieb:
à propos, kennste Ufomammut? Heute zum ersten mal reingehört, rockt.
Den namen hab ich iwann schon ma gehört, aber selebr von der Band noch nix :). Muss ich vllt ma machen, danke fürn Tipp ^^

Guano Apes - Never Born

Und ich bin weg. Noch ein wenig john updike - Der Terrorist lesen.

Byebye und gn8 :hy:

Frei.Wild - Land der Vollidioten

Bye Marcus :hy:
Ich geh auch ... aber erst hör ich mir noch diesen 10min Knaller an :D:

The Mars Volta - Viscera Eyes

:hy: :zzz:

Zurück
Oben