• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

wenn du schon an der Uni kein erwerden kannst, dann können die dir eigentlich immer genau sagen, wo du hingehen kannst - und ich mein ne präzisere Angabe als in irgendeinem Baumarkt'... die haben normal ihre Läden zu denen sie die Ersties schicken... ich drück die jedenfalls ganz dolle die Daumen *drück*

Da fällt mir ein - ich muss meine auch mal suchen für das Praktikum *pfeif*

Evanescence - Hello

€: :hy: Ber

is ja nichma uni, is fh
und joah die profs haben nur gesagt joah baumarkt oder so, kümmert euch halt
ich dachte auch nich dass es so schwer is son ding zu kriegen...

trivium ~ pull harder on the strings of your martyr

Nargaroth -- Wo die Kraniche ziehn

Alta, lass doch FH FH sein, du sollst einfach mal bei der örtlichen Uni die Fachstaft für Medizin erg00geln und da nachfragen :motz: Das kann man auch als Mensch auf niederem Bildungswege.

Zurück
Oben