• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

skindred ~ babylon

hmmm die spielen am 20. november zusammen mit flogging molly... aber das isn donnerstag : [

aloha grimba :hy:
boah es kann doch nich so schwer sein nen verdammten kittel zu kriegen... o_O

social distortion ~ through these eyes

nein ich studier maschinenbau und wir brauchen nen kittel für chemie
dass man die dinger aber nirgends kriegt scheint die fh nich zu störn o_O

hm und ich glaub ich sollte mehr geld in schwerere reifen investieren...
ich hab in beiden rädern irgendwie dornen steckebn o_O

kittie ~ loveless

Vicki Vomit & The Mutschekübchen Of Death -- Mädchen wollen Liebe

:hy:
Kittel bekommst du überall. In jeder Apotheke, bei Kumpels im Krankenhaus, per Versand, Internet, Fachschaft.
Wenn ich meinen damals mitgenommen hätte aus'm Präp-Saal, hätt ich dir den sogar geschickt :>
Zahle nicht mehr als 16-20 Öcken!

ja dacht ich auch dass es die überall gibt... nur brauch ich den bis übermorgen -.- weil die fh offenbar der meinung is dass 3 tage reichen son ding zu besorgen und uns nur sagen ja gibts im baumarkt oder so
ich war jetz in mehreren kaufhäusern baumärkten etc und nirgends gibts son ding... kotz...
aber apotheke is ne idee, da fahr ich grad ma hoch

machinae supremacy ~ sidology episode 1 - sid evolution

Wohoo! 50€ verdient! Das WoW-Kartenspiel ist einfach nur praktisch! Kann ja nicht verstehen, warum man 50€ dafür ausgibt, damit man im Onlinespiel nen kleinen Affen hat, der einem folgt, aber egal. Hauptsache ich hab das Geld bekommen! :D

Sunn O))) - Cry For The Weeper

Falkenbach - Havamal

@psy: musst dich ma umhören obs bei dir son laden gibt der geschäftskleidug verkauft - da sollts sowas auch geben... ansonsten ins krankenhaus - arzt niederschlagen und klauen :p

Hm, frag bei 'ner anderen Apotheke nach. Oder mal bei solchen Sanitätshändlern. Ansonsten echt zur örtlichen Uni und da bei der Fachschaft Medizin nachfragen, die verkaufen normalerweise jetzt ungefähr wieder welche, weil sich die Ersties einschreiben.

Nargaroth -- Rasluka

Zurück
Oben