• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Das Ich - Gottes Tod

schul-fahrten sind doch immer kurz, meine abschlussfahrt war damals auch nur n paar tage. aber das muss so sein, denn die lehrer sind danach idr völlig im eimer und ich glaub durch die tatsache, dass alle noch minderjährig sind wird das auch ncohmma verküürzt

also wir warn bisher meistens so 10 tage weg
und selbst die warn meist schon zu kurz
auf unsrer abschlussfahrt in der 12 warn die lehrer nich fertig, die ham selbst mit gefeiert xD

falkenbach ~ the heathenish foray

CASCADA - Because the night

bei uns war ein lehrer so besoffen dass er sich gegenüber seinen schülern über seine ach so schlimmen schüler ausgelabert hat :lol:

OMFG wie kann man nur so tief sinken? o.O

Naja warum am Sonntag losfahren, wenn man am Donnerstag schon wieder kommt. Abschlussfahrt in 10 war 7 Tage. Der Rest auch 5, wobei wir allerdings für hin und Rückfahrt ein halber Tag draufging (außer 10), sodass in der anderen Hälfte noch was gemacht werden konnte.

Pharaoh - Cheops Sarcophagus

War ziemlich cool die fahrt besonders weil nur am letzten abend etwas sekt getrunken wurde und sonst kein Alkohol (naja die Lehrer haben gesoffen)

Luna Luna-wenn ich tod bin

Cascada- bad boy

unsere abschlussfahrt könnt ihr alle nicht toppen^^
wir waren 7 Tage in Italian in so einer anlage, 4 sterne jede Gruppe seinen eigenen Bungalow selbstversorgung und dierekter zugang zum Strand klar war jeden abend waren wir am strand und die abschlussfahrt war während es shcon richtig schön warm dort war^^ also jeden Tag am strand oder ausflüge gemacht nach Venedig, Murano Burano und dem ganzen rest :)
und ne pizzaria war auf der anlage :eek: soooooo leckere pizza :D und ne gelateria / eisdiele hmn eiiiiis so lecker und geil^^
alles in allem wars nciht gesund denk ich mal aber hat spaß gemacht^^
jeden tag ein eis und jeden 2. tag pizza^^

Crematory - Ist es wahr

:kiss: Tod

Sashima, stimmt, originale ital. pizzen sind verdammt lecker, da kommen die deutschen pizzabäcker nur sehr selten ran.

schul-fahrten sind doch immer kurz, meine abschlussfahrt war damals auch nur n paar tage. aber das muss so sein, denn die lehrer sind danach idr völlig im eimer und ich glaub durch die tatsache, dass alle noch minderjährig sind wird das auch ncohmma verküürzt
also bei uns in der 10 hat sie 5 Tage gedauert. Allerdings durften wir von NRW (Grenze zu Niedersachsen) bis nach Bayern runterfahren. War dann aber doch schön
München und Zugspitze gesehen, Lehrer waren auch locker drauf. Nur das uns der LKW auf der Rückfahrt in die Seite vom Bus fahren musste war nicht so toll :D

nächstes Jahr geht es dann nach Rom

Children of Bodom - Oops I Did It Again (cover)

Edit: wo ich das von Sash grade lese. Die Anlage stand für uns auch zur Auswahl, aber der Deutsch und Bio LK hatten mehr Bock auf Rom^^

Sashima schrieb:
jede Gruppe seinen eigenen Bungalow selbstversorgung und dierekter zugang zum Strand

hatten wa auch^^

Luna Luna-Mond scheine

€: sagt ma einem pT das er auf meiner ignore ist....und ich nur durhczufall egrade seinen post sah

Cascada - Shut Up

ich mag den boden voll der is nicht so dick wie in deutschland^^ manche mögen das wohl... ich nciht ich mag ihn so schön dünn wie in ital.

aber auch elcker war in venedig in eienr seitenstraße (in eine der vielen) Pizzabrot mit nutella war einfach der boden eben mit nutella :)

Zurück
Oben