• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Ber :kiss:

Toll...aber ich bin tod...meine Stimme wird mir wohl in den nächsten stunden versagen aber egal^^ hab ja jetzt Ferien.
Ich geh erstmal was essen...die Zugfahrt war so anstregend 5 mal umsteigen^^

Subway to sally-Hexe

^^ kenn ich *gg* klassen/studienfahrten sind immer sehr anstrengend ^^

Children Of Bodom - If You Want Peace...Prepare for War

elüüüna :kiss:

yyy grimbading :kiss:

Pharaoh - Mystery Oasis

Also ich fand nur die Klassenfahrt nach Wangerooge richtig anstrengend. Und die aufs Eisselmeer vielleicht noch. Wo warst du denn Eli? bzw. was hast du gemacht?

sie war in brandenburg ;)

auffm eisselmeer war ich auch schon :) schön da :)

Children Of Bodom - Bed of Razors

berlÖÖ :kiss , miraAAA
hug.gif
, kaz und psycho :)
Und der rest :hy:

Kyuss - 50 Million year trip (downside up)

EEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :kiss: :kiss: <3 <3 :kiss:
hab dich vermiiiiiissssst ;_; <3

Hawthorne Heights - Niki Fm

Pharaoh - Isis&Osiris: The Gods

Auf last.fm gibts nur ne Metalband mit dem Namen.^^

Miragee schrieb:
Also ich fand nur die Klassenfahrt nach Wangerooge richtig anstrengend. Und die aufs Eisselmeer vielleicht noch. Wo warst du denn Eli? bzw. was hast du gemacht?

Wie ber schon sagte war ich 40km von Berlin entfernt in einem Bungalow dorf an einem schönen see. Sonntag bin ich da angekommen Montag waren wir in Potsdam und Dienstag in Berlin gestern hatten wir so Hammer wetter das wir im dorf geblieben sind und schwimmen etc. waren

Mira :kiss:

Saltatio mortis-irgendwo in meinem geiste

Zurück
Oben