• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
subway to sally- sieben

oh gott das kenn ich diese fiesen folter methoden ... habd avon gehört von jmd. der auf geheimnisvolle art und weise... nun verschwunden ist, dierekt nach dem "fest"
hmn wir haben so ein sport fest auch diese woche am fr oder do oder so...

CkO schrieb:
was habt ihr nur alle gegen sport...

Eigentlich Garnix...ich spiele für mein Leben gerne Volleyball (Heute kann ich wegen dieser Gammel Veranstaltung nicht zum Training :motz: )

Ewigheim-Heimweg

Die Narrenzunge leckt
voll Heuchelei die Wunden.
Komm greife zu,
ich reiche dir den Strick,
dem du Vertrauen schenkst
in diesen Stunden.
Ich küsse deine Stirn,
der Strick dir das Genick...

Miragee schrieb:
Man muss erwähnen, dass Elü total unsportlich ist und sie schon von einer Runde Sackhüpfen Muskelkater bekommt. :p

:autsch:

Elü :kiss:

Man muss erwähnen, dass Elü total unsportlich ist und sie schon von einer Runde Sackhüpfen Muskelkater bekommt. :p

End of Green - My crying Veins

Man muss erwähnen, dass Elü total unsportlich ist und sie schon von einer Runde Sackhüpfen Muskelkater bekommt.

sackhüpfen ist aber auch wirklich anstrengend... mach das mal ne viertelstunde lang oder so^^

Rotten Sound - Time

sportfest ... sowat kenn ich garnicht. aus meiner schulzeit kann ihc mich noch düster an die "bundesjugendspiele" erinnern. dort wurde man immer duch die mangel gedreht und hat am ende doch nur ne poplige teilnhmerurkunde erhalten.

später wurde daraus ein klassenwettbewerb gemacht. es war zb volleyball und dann haben die klassen jeweils ihre besten leute auf danere klassen gehetzt, der gewinner hat dann n warmen händedruck kassiert.

Schandmaul - Das Seemansgrab

Bzw...ich glaub ich geh doch zum Volleyball...hab mein Latein Buch verlegt...da kann ich dann sowie so nix für die Arbeit morgen tun....

Unbekannt-Falsche freunde

Es war so klar, dass das kommt. :lol: War auch nicht ernst gemeint, aber Elü wird beim Sport immer geknechtet.^^

End of Green - The Sickness Crown

"Ein Sport sie zu knechten..." ah ne das war was andres...

Necrophobic - The Crossing

Dark Tranquility - Kathoderay sunshine

schpocht ist wichtig und gesund, fördert die sozialen feähigkeiten und stärkt den körper ... sofern man nicht grade bei takeshis castel mitmischt ;)

takeshis castel?

Ich mach mal bisschen Werbung für Kanupolo. *pfeif* :D

End of Green - Bury me Down (The End)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben