• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amorphis - the smoke

... hab grade meinetastatur mal auf hochglanzgebracht hat fast ne stundegedauert und war teilweise echtgruselig. ichmerkgraddass einigetastenspinnen -.-

Ne-Yo - Stop This World

:hy: an alle

edit: @ kaz, musst du die häckchen an der leertaste richtig einhacken war bei mir auch so^^

Sashima schrieb:
edit: @ kaz, musst du die häckchen an der leertaste richtig einhacken war bei mir auch so^^
jop, so wars auch, aber scheint bei allen "haken"tasten zu spinnen, backspace und enter zicken auch ncoh rum -.- egal, ich hab inwzischen genug puzzel-skill gesammelt um das ausm ff zu können :D

-.- lied vergessen

Apocalyptica - bittersweet

meine tastatur hat nur ein sehr attraktives loch weil mal jemand so schlau war ein stück von ner shishakohle darauf abzulegen... wurd aber zum glück nur f12 dadurch beeinträchtigt^^

Lay Down Rotten - Beautiful Brutality

so, hakentestaen davon überzeugt, dass widerstand zwecklos ist und nu hab ich eine blitzblanke und funktionsfähige tasta :) ... das baby muss ich hegen und pfelgen ist immerhin schon ~8jahre alt

Linkin Park - From the inside

meine tasta is schön alt und laut, saubermachen müsst ich die auch ma wieder ^^

between the buried and me ~ medicine wheel

danke mira, ich glaub ich hol mir das beizeiten ma ^^

laut ist meine auch, aber ich mag das, nicht son feuchtes klackern von zb schlepptops, das find ich eklig. hämmern muss es ^^

einiger schaden: mehrere kleine verätzungen die aus der weihnachtszeit sind ... jaha orangen können echt fies sein

Amon Amarth - Abandoned

ja ich mag diese flachen dinger nich, wo man nichma merkt dass man tippt ^^

atreyu ~ nevada's grave

Farin Urlaub - Unter Wasser

:hy: grimba, eli

was hast du denn angestellt, dass du so tot bist, eli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben