• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist nicht so früh wach wie ich ^^

hey, leute!! reißt euch mal ein bischen zusammen, jaa?? :mad:

1. speedposting wird hier nicht gerne gesehen :no: :autsch:

2. beledigungen sollten hier nicht vorkommen.... :autsch: auch nicht wörter wie scheiße :autsch:

was geht hier ab?? :confused:

3. einfach irgendnen mist posten nur um einen post zu setzen ist genauso dämlich... :rolleyes:

also nochmal, hört hier auf mit der kinderkacke, sonst knallt es gewaltig!! :rolleyes:

haut nötigerweise mal ordentlich auf die kacke!

leuts - man kanns auch übertreiben nö? ich denk ihr seid immer alle im irc, icq ect... da sind chat gespräche genau richtig - hier stört es doch eher ;)

ich hab zwar auch schonma kurze "zwischensprints" eingelegt - aber so marathonspammn is echt :autsch: pöse pöse

mag den ot teil eines postings wohl nicht

ich würde gerne huhu sagen aber hab angst dass das als pöse hier gilt :X

@ber: also ich finde die unterhaltungen dürfen auch hier geführt werden ;) oder soll jetzt alles ot über irc oder icq laufen? Solange es kein speedposting wird/ bleibt ist doch alles ok...

ihr reagiert da etwas über glaube, klar is zwischenposting doof, aber es normal zu sagen reicht (meistens) :)

btw: huhu :angel: :hy: :kiss:

hat umsonst angst ;)

:hy: sashispatz :kiss:

is ja nix gegen ne unterhaltung zu sagen, nur dieses im minutentakt chatartige posten stößt mir sauer auf ;) mal n paar minuten zeit lassen, dann passt die geschicht ja wieder ^^

stimme ihm zu :top:

OT-Unterhaltungen sind ok, alles andere habe ich bereits erwähnt... :rolleyes:

:kiss: sashi :hy:

ist noch müde *g*

-.- ich sollt so langsam mal ins bettchen -.- ;)

btw: moin froschkönig :p :D

€: pöhses z wort :p

:hy: moin entchÖn

Hat durchgemacht

ich würde gerne huhu sagen aber hab angst dass das als pöse hier gilt :X

Bei Fragen bzgl. Postingverhalten darf man mir auch gerne PMs schicken :lol: *g*

:hy: Mittag

setzt sich bald in den zug und kommt am 28.3. nach deutschland :lol:

:hy: santÖ,laura :lol: ,entchen,sashi, der verrückte frosch :lol:

mal für 30min da

@ VV was meinste mit :go: odin? ich war doch gestern nur kurz da

und zur diskussion hat anybody eig alles gesagt

ich hab soziemlich jeden versucht zu verscheuchen wer es durch hält ist vll willkommen wer nicht der nicht
schaut euch den et an da machen sie es erfolgreich genauso

orthi nit aufregen davon kriegst du nur falten :p

ist viel zu selten da

man sollte eignetlich wissen, dass ich dass mit den zwischenpostern nicht so meine, wie ichs da hin schreibe, ich habs auch rauseditiert

und sonst: what odin said

so, und da ich diese ganze Aufregerei langsam lächerlich finde, verschwinde ich jetzt wirklich aus dem thread. Als ich hier angefangen habe zu posten, hat Odin oder sonstwer auch versucht mich zu vertreiben und wahr nicht wirklich nett zu mir, aber da hat das keinen gestört, genauso wenig wies mich gestört hat (war halt normal, so wie im ET). Und auf einmal meint jeder sich darüber aufregen zu müssen, dass das nicht in Ordnung sei ...

(ich hatte mich zwischenzeitlich nur zurück gezogen, weil fast jeder der aus meinen anfangszeiten hier war, nicht mehr postete. und damit hat mich nichts mehr in diesem thread gehalten)

erwartet besuch..

habt ihr samstag abend nichts besseres zu tun also hier so abzugehn? :D

geht mal wieder an die frische luft oder in ne verrauchte bar, wie ihr wollt. ;)
ich hab gehört, dass zwischenmenschlicher kontakt gut tut und der seele hilft. ;)

:hy: schönen sonntag :kiss:

€ selbst beim zeit lassen kanns passieren :D

Liest die Zeit oO

Also jetzt auf der Uhr oder die Zeitschrift

hält ~18 stunden für lange

naja ich war gestern da und heute
ich mach auser vorm pc sitzen auch noch anderes^^

pflegt sein rl

kenn die zeit nicht. wohl ein deutsches blatt...
bin eher der standart leser :D

Ist Österreicher ... oder gibts in Deutschland auch einen "Standart"?

hat meine nationalität erkannt...

kA ob der standart auch in D erhältlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben