• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht dasselbe wie ich

ja bei dem € ises verrutscht

ich wollte dich eigentlich was fragen, aber bevor ich was elend langes da rein schreibe, will ich mal wissen, ob du überhaupt online bist

online bin ich wenn die icq blume grün ist, egal was vor der blume ist, es sei denn meine notiz (die du siehst wenn du mich anscheibst) sagt was anderes ;)
und ich kann ja nicht riechen dass wenn du mit einer aussage kommst, die ich nicht beantworten kann, einen kommentar dazu ablassen soll ;)

sollte wissen, dass ich Miranda nutze

und bei Miranda zeigt der das sehr fehlerhaft an, bei dir zeigt er immer an, dass du offline bist... (hab ich dir aber schon mindestens 3 mal gesagt)

aber bei deinen komemntaren isses mir inzwischen auch wayne

bye

klärt sashi über die probleme auf

komisch bei mir ist das schwert gerade und kein fehler drin:confused:

bekommt gleich ein pic vom schwert reinedited

€:

demseinesig.jpg

hat ein screen gemacht, bei dem das schwert zwar verrutscht ist, aber bei mir sieht es in die andere richtung verrutscht aus

o.O bei mir ises in die andere richtung verrutscht *gg*

Sieht zerbrochene Schwerter

Also bei mir siehts noch normal aus ^^

sieht entweder verquer oder hat einen passenden monitor, der so groß is wie cleglaws monitor

liegt an den größen
VV hat nen kleineren als cleglaw und santa, cleglaw und santa sehen es genau richtig, und meiner ist der größte

o.O schon wieder hab ich den größten

^^
wie groß sind eure bildschirme?

Foto:

sollte mal die anzeigegröße von der seite ändern;)

bei VV seh ich z.b. das das größer angezeigt wird als bei mir weil der tisch in der 2ten zeile ist, was ich vermeiden wollte und bei mir auch nit hab

hat ne launische sig

ich hab die auflösung für meinen bildschirm genommen die gesund ist, weil sich das auge in meinem alter noch stark entwickelt und wenn der bildschirm die falsche auflösung hat es ungesund ist, und ne brille will ich nicht ;)

will keine brillen

brillen sind geil :mad:

im firefox sieht se normal aus^^

hat die Lösung wohl erkannt

ich bezweifle, dass das an der auflösung liegt, ich hab nämlich auch 1280x1024

Firefox \o/

findet brillen geil oO

naja bin kein freund davon

müsste eig eine tragen:rolleyes:

€: pöser Zwischenpost

Sollte sich nicht auf die Zunge beißen

Kannst du auch wo anders Marco sein? Danke :p