• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte wieder in seine Gruft zurück uns seine Gliedmaßen schonen :lol:

:hy: Odin^^

hat ne Wiese ganz für sich alleine :lol:

wieseimg1535dt8.jpg

macht sich gerne über bene lustig obwohl er selber der witz is^^:p

btw mädels wann wollt ihr die gräphin runs machen?

weiß nicht, das ich gekontert hab :p

Was für Gräfin runs?

weis von nix

irgendjmd hat mal vorgeschlagen gräphin runs in nl zu machen entweder du oder bene.

bei gelegenheit räume ich meine nl acc auf maybe springt was für dich raus*gg
oder für jana falls sie was möchte

erlaubt sich viel für seinen ersten post hier

neulinge stehen auf der mob liste ganz oben:p

LOL ?`! bin voll deswegen mal eine andere art von eintrag ^^ öhmm nur wegen dem HH komm ich nicht aus hamburg aber einer meiner besten freunde kommt daher :D das mit dem HHCG hat ne andere bedeutung (am besten mal orthi fragen, der weiß das)

und jörn du kommst aus lg ?!? dann könnt man sich ja mal treffen ?? ich komm nämlich nur 40km von dir entfernt aus UE (uelzen) :)

wünsch noch nen schönen abend, ich werd dann mal wieder, da meien schwester 18 feiert ^^ ... und irgendwe muss ja auf den schnapsbereich aufpassen :p

lieb euch

Darf den Schnaps bewachen auf der Party seiner Schwester ^^

Und er hat sich mit mir fürs WE verabredet ^^

und der typ wird sich das hoffentlich einrichten können :)

wie gesagt, diese we ist nicht versprochen weil ne freundin von mir nen kleinen geb. feiert aber sonst die wpche über bzw. next we ! aber wir bekommen das noch auf die rheie :D bis däään
ein tootsla beftrunkenner hinfricxh:p

sagt das ich irgendwan saufe

/ war gestern auf konzert war richtig richtig gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben