• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat unrecht

// wasn das wohl
icon_invasion.gif

icon_ballon2.gif

sollte mal damit aufhören alles mit übergroßen Smileys zuzuspämmen

sie und Odin sind dreckige Verrater :D:D:D

:keks: und :kiss: für euch 2:D

NEVER GONNA STOP MYSPAMM :flame:

is doch hier der verräter :kiss:

FU ! lasst doch mal diese scheiß smilies !!! das gabs damals auch nicht und muss hier auch gar nicht eingeführt werden.. die kotzen an .. und sehn sogar noch scheiße dabei aus.

führt einen krieg gegen die smilies

ob du den gewinnen kannst?^^

:hy:

scho eine heiße schwedin klargemacht?

Ist ein bisschen verplant ?

//Die Schweden sind seit 2 Tagen schon wieder nach hause, nachdem wir welche hier hatten, dann 1 1/2 Wochen dort waren und dann nochmal andere mit runter genommen haben für 1 Woche hier.

//Ich brauch hier überhaupt nichts zu gewinnen, es reicht wenn gesagt wird: Bitte keine abartigen Smilies (es gibt keine gutaussehenden) hier im Thread, die gab es sonst auch nicht und das war gut so. Wer nen Smily benutzen möchte (hier in diesem Thread), es gibt genug die das Forum zur verfügung stellt und (JA!) die sind sogar akzeptabel. ENDE

will uns alle seine meinung aufzwingen+

// nur weil einer was da gegen hat sollen alle damit aufhören :eek: soll das hier ne diktautur werden, kanst es ja in deinen mecker thead scchreiben :lol: :lol:

sollte wissen das der Mecker Thread nur fürs BNet ist

von ner Diktatur sind wir hier ganz weit entfernt, nur wenn sich jemand durch etwas gestört fühlt, dann sollte man darauf Rücksicht nehmen

will mir sagne das ich rücksicht nehmen soll

rücksicht......., was isn das :D :D :D

sollte lernen zu akzeptieren

fräulein du bist hier dazugestoßen, also neu hier ;) man sollte sich anpassen.

Muß cool sein, da er wie ich aus Hamburg kommt oder dort wohnt oder die Stadt einfach nur geil findet. :D

Wohnt in Hamburg

:hy: Grüße aus Lüneburg

Hinrich, seit wann wohnst du in Hamburg? :eek: Wusste ich ja gar nix von Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben