• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt auch einen alex

Ha! Wie lolig ist das denn? Schaut mal hier

findet das wohl nicht?

Naja, kommt drauf an, ob man Bushido mag oder nicht. Ich mag ihn nicht.

mag sowie ich buhido net

ich mag keine Gammel gangter, ich hasse diese musik

hat ne gute Einstellung;)

Der neue BS geht um 3 im OT auf...ich schreibe gerade die PMS^^

Rohen und Rantan wissens schon....könnt ihr mir helfen die anderen zu benachrichtigen?

soll mir einfach sagen wenn ich benarichtigen soll

damit wir net doppelt machen,.... wenn soll ich bescheit sagen?

hat ne gute Idee

also ich habe PMs geschrieben an: Skuhsk, Teila, Master, lordwighwam, rantan und Rohen

//viel spaß Bene :hy:

will helfen

ich bin erstmal Kuchen essen, wenn ich danach noch wenn informieren kann/soll frag ich euch hier eben :)

ist essen

ich hab Odin,lab und ice (orthi,r4n4,tomgrenn,zephalot (oder so)maxpayne80, Ronja, dav92, oliver, Zodiak

wartet auf den neuen BS

Rohen hats im alten BS bekannt gegeben.... ich denke das sollten jetzt alle wissen :)

meint das nicht?

Also diejenigen, die es wissen, werden es weitererzählen...denk ich mal.
Also wird das wohl jeder wissen;)

stimmt mit meiner vermutung überein

das ist jetzt so stille post mäßig die die wir benarichtigt haben sind ja net gerade wenoge die werden jetzt weiter quaseln und ....und und...

ist wieder da

jörn hast du ne regel geändert stand ja mal zur debbate?

Hat ne rote Sig, damit man weiß das er... teuflsich ist :flame:

:hy: wb Bene

@Jana: Ich wollte mal die 3 Minuten Regel wieder einführen, aber ich hab die 5 Minuten beibehalten, weils doch besser so ist.

//:zzz:

hat an den regel nix geändert

rantan wollte eig die 10 min regel einführen hab schon gezittert ob du das vill machst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben