• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte gerne einen Bruchteil von dem Equip

ich denke mal der braucht kein Himmlisches Licht mehr^^

ich muss meins nochmal neu sockeln, dann bin ich auf Max-Speed :D

will einen max Speed Zealer

meiner braucht mal CB....die 15% von den Gores sind ja nix

brauch mehr CB

*hust* Gulli? *hust*
ich hab einen mit nem Ias-Juwel, sonst würd ich den nie höher als auf 5 FPS kriegen

Max-Speed sollte bei der Waffe ja kein Problem sein

will keinen Zealer haben

joa, hab keinen Gulli...Krone der Äonen find ich auch besser...nur für ÜTrist würd ich den Gulli dann anziehen

findet die CoA besser

ich find die unheimlich stylisch, nur schade das mir in meinem Modus nie eine dropen wird :cry: naja wenn ich dann irgendwann aus meiner Pause raus bin, wird weiter versucht eine Sturmgeissel aus den Monstern zu prügeln. Mit der müsste ich auch auf Max Speed sein, muss ich im SP mal testen

übrigens: natürlich nimmst den Gulli nur für Übertrist ;)

will seinen Zealer auf den Prüfstand schicken

ich hätte gerne die CoH in einer Höllenschmieden-Plattenrüstung gehabt...aber die hatte dann doch zu hohe Str-Anforderungen ^^

kennt das Runenwort CoH nicht

CoH=Chains of Honor= Ketten der Ehre

suchs mal auf der Hauptseite unter Runenwörter ;)

verrät mir sicher den Rohling

ne CoH hat sie auf jeden Fall schon gesehen, ich hab ihr ja mal mein Equip gezeigt

will den Rohling meiner CoH wissen

Archon-Plattenrüstung

Aber dei Höllenschmieden-Plattenrüstung find ich vom Style her unschlagbar

Sollte mir mal unbedingt helfen nen char fü mich zufinden

achja 50 brauch hilfe bei überdia

will einen Char finden

wo hat 50 das den gesagt? wenn Ladder kann Jörn ihn plattmachen, NL will ich^^

brauch hilfe

ja, sein Game gibts nichtmehr... -.-

ICh hab auch keine Nachricht bekommen, das mir wer ne PM geshrieben hat-.- Deswegen komm ich wohl zu late

NL machen wir beide ihn platt

//Soooo. Das war ein Laddergame und ich hab dem Dicken die Lebenspunkte aus dem Leib gesmited :flame:
Bin eimal gestorben, weil lt nicht so wollte wie ich und mir die Regis gefehlt haben...
Jedenfalls hat 50 jetzt einen Anni. Stats: 14/13/7

Achja: Meint ihr, ich soll mir Sorgen machen, wenn er schreibt "Ich liebe dich"? Oo

:D

hätte den Clone auch gerne umgehauen

hehe :)

War schon lustig.
Ich weiß noch als ich meinen ersten Anni bekommen hab...hab mich gefreut wie ein Kind das im Süßigkeitenladen einbricht :D

erinnert sich an die Freuden des ersten Annis

bei mir wars so das danach der Arm gezittert hat^^ vorher einfach die Anspannung "hoffentlich crasht das Game nicht" und als LT dann ausgelöst wurde wars ein Spaziergang

ich glaub ich mach den Clone eben im SP^^

Edit: da komm ich nicht ins Forum rein und dann kriegt ihr den Kammeraden hier :ugly: geschenkt :lol:

hat Bock auf den Clone bekommen

^^

Ohne Alex hätt ich das damals nicht geschafft..

mit seinem Werwolfdruiden hat er dem echt die Fresse poliert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben