Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nutze nun Overpower mit Crushing Advance, erst fand ich den Skill bloed wegen dem langen cd, aber durch Life on hit ist der extrem maechtig.
Ich würde bzw. werde trotzdem nicht auf meine Defensive verzichten. Ich war zwar vorher auch offensiver ausgerichtet als die meisten, aber ich denke das beste ist eine gute Mischung. Eher mehr Defensive als vorher, denn sterben ist jetzt richtig teuer!
Bis jetzt konnte ich das Sterben im neuen Patch zwar vermeiden, aber trotzdem geht mindestens ein Zehntel des gesammelten Goldes für Reparaturen drauf.